für Kiel
×
×

Carglass GmbH Kiel (Gaarden)

Theodor-Heuss-Ring 136
24143 Kiel Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 08:00 Uhr
Telefon: 0431 73 63 14
Gratis anrufen
website
Carglass GmbH Kiel (Gaarden) 0431 73 63 14 Kiel Theodor-Heuss-Ring 136 24143 https://a.mktgcdn.com/p/0XdTD5OyD1hOggSmB1nme21kFDOtqSu-QydWVUjFzrI/400x400.png 4 5 1

Weiterempfehlen:

Fotos und Videos vom Inhaber (2)

Video 1 Carglass GmbH Kiel (Gaarden) Kundenbild klein 1 Carglass GmbH Kiel (Gaarden)
Öffnungszeiten öffnet morgen um 08:00 Uhr
Montag 08:00 - 17:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 17:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 17:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 17:00 Uhr
Freitag 08:00 - 17:00 Uhr
Samstag 08:00 - 13:30 Uhr
Carglass GmbH - der Autoglas-Experte in Kiel (Gaarden)br /br /Steinschlagschäden im Autoglas sind lästig und sollten schnell behoben werden. Als Nr. 1 unter den Autoglasspezialisten hilft Carglass GmbH über 800.000 Kunden jährlich. Das große Filialnetz und unser mobiler Service ermöglichen es uns Steinschläge an Windschutzscheiben schnell und effektiv zu reparieren oder - sofern nötig - die Autoscheibe zu erneuern. Wir reparieren und tauschen Autoglas in Originalqualität aus. Dabei geben wir Ihnen 30 Jahre Garantie auf die Haltbarkeit der Reparatur und die Dichtigkeit beim Neueinbau. Welche Kosten anfallen, hängt von Art und Lage des Schadens ab sowie Ihrem Versicherungsschutz.br /br /Wir kooperieren mit nahezu allen führenden Versicherungen.
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Kundenlogo von Auto Sander GmbH
(3)
Ivensring 27
24149 Kiel Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für Carglass GmbH Kiel (Gaarden)

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 18.04.2017kisto

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Update am 21.04.2017: Nach einem Telefonat mit unserer Versicherung kam heute heraus, dass Carglass normalerweise anbietet das Auto abzuholen und zu bringen bzw. die Reparatur vor Ort durchzuführen. Da wir aber nun 2x 65km fahren mussten, weil uns niemand darüber informiert hat, ziehe ich einen Stern mangels Service ab. ***************************************************************************************** Am 11.04.17 haben wir unserer Versicherung den Steinschlagschaden an unserer Autoscheibe gemeldet. Da wir einen Select-Vertrag abgeschlossen haben, hat die Versicherung die Werkstatt ausgewählt und das war in diesem Fall Carglass. Noch während des Telefonats wurde ich zu Carglass durchgestellt, um einen Termin zu vereinbaren. Ich hätte ja gern in der Woche noch einen Termin bekommen, aber da es die Woche vor Ostern war und damit schon einen Tag kürzer, wurde der Termin zum Austausch der Scheibe für heute, den 18.04.2017, abgemacht. Ich bekam auch gleich eine Bestätigungsmail und dann die Tage darauf auch noch diverse Erinnerungsmails -sogar zu Ostern-. Naja, so vergisst man den Termin wenigstens nicht. Heute wurde unser Auto dort vorstellig. Eine ungefähre Zeit zur Abholung wurde vereinbart und per SMS wollte man dann informieren, wenn der Wagen abholbereit ist. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und machten einen kompetenten Eindruck. 3,5 Stunden später war es dann soweit, das Handy signalisierte, dass die Reparatur abgeschlossen ist. Wir zahlten die 150,00 € Eigenbeteiligung, erhielten die Rechnung und verließen die Carglass-Werkstatt zufrieden. ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0431 736314, +49 431 736314, 0431736314, +49431736314

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Carglass GmbH Kiel (Gaarden)?

Die Adresse von Carglass GmbH Kiel (Gaarden) lautet: Theodor-Heuss-Ring 136, 24143 Kiel

Wie sind die Öffnungszeiten von Carglass GmbH Kiel (Gaarden)?

Carglass GmbH Kiel (Gaarden) hat montags bis freitags von 08:00 - 17:00 Uhr und samstags von 08:00 - 13:30 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Carglass GmbH Kiel (Gaarden)?

Carglass GmbH Kiel (Gaarden) hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen