für Leverkusen
×
×

i
Für Ihre Suche gab es keine exakten Ergebnisse.
Nachfolgend finden Sie den passendsten Eintrag.

Carglass GmbH Leverkusen (Küppersteg)

Robert-Blum-Straße 17
51373 Leverkusen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 08:00 Uhr
Telefon: 0214 8 60 60 86
Gratis anrufen
website

Weiterempfehlen:

Fotos und Videos vom Inhaber (2)

Video 1 Carglass GmbH Leverkusen (Küppersteg) Kundenbild klein 1 Carglass GmbH Leverkusen (Küppersteg)

Bilder aus weiteren Quellen (6)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten öffnet morgen um 08:00 Uhr
Montag 08:00 - 17:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 17:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 17:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 17:00 Uhr
Freitag 08:00 - 17:00 Uhr
Samstag 08:00 - 13:30 Uhr
Carglass GmbH - der Autoglas-Experte in Leverkusen (Küppersteg)br /br /Steinschlagschäden im Fahrzeugglas sind lästig und sollten schnell behoben werden. Als Nr. 1 unter den Autoglasspezialisten hilft Carglass GmbH über 800.000 Kunden jährlich. Das große Filialnetz und unser mobiler Service ermöglichen es uns Steinschläge an Frontscheiben schnell und effektiv zu reparieren oder - sofern nötig - die Fahrzeugscheibe zu erneuern. Wir reparieren und tauschen Fahrzeugglas in Originalqualität aus. Dabei geben wir Ihnen 30 Jahre Garantie auf die Haltbarkeit der Reparatur und die Dichtigkeit beim Neueinbau. Welche Kosten anfallen, hängt von Art und Lage des Steinschlags ab sowie Ihrem Versicherungsschutz.br /br /Wir kooperieren mit nahezu allen führenden Versicherungen.
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Kundenlogo von Autoglas CT Pauen GmbH
Borsigstr. 10
51381 Leverkusen Mehr Informationen ...
Kundenlogo von Hofacker Autoteile GmbH
Campusallee 5
51379 Leverkusen Mehr Informationen ...
Kundenlogo von Reifen Schindler GmbH
(16)
Kronprinzstr. 57
40764 Langenfeld Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 6 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (6)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Carglass GmbH Leverkusen (Küppersteg)

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 12.04.2023Luzifer990666

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Mein Fahrzeug, ein 3‘ er BMW Cabrio Baujahr 2011, benötigte wie alle 2 Jahre neuen TÜV und es waren auch einige andere Probleme vorhanden. Eine defekte Tankanzeige, eine nicht zu verriegelnde Heckklappe und ein defekter ABS Sensor. Des Weiteren wollte ich gerne noch eine Öl Wechsel haben, was den Service dann abrunden sollte. Mit diesen Vorgaben bin ich zu dem ATU Stützpunkt in Leverkusen / Opladen gefahren und habe es mit den Mitarbeitern so besprochen. Da ich 14 Tage Urlaub hatte, glaubte ich, dass dies so auch umsetzbar sein würde. Also nahm ich am 31.3.2023 Kontakt mit der Servicestation auf und gab alle Mängel an, die beseitigt werden sollten. Nach einer Verfügbarkeitsprüfung sollte ich am MO, dem 3.4.2023, einen Rückruf erhalten mit dem Termin des Werkstatttermins. Den hatte ich erhalten und der Termin wurde für den 12.04.2023 vereinbart. Das Fahrzeug gab ich am 11.4.2023 ab und sie versprachen mich zu informieren, wenn die Reparaturabreiten abgeschlossen wären. Das dies alles an einem Tag zu bewältigen war, imponierte mir schon ein wenig. An dem Tag erhielt ich aber einen Anruf, der mir mitteilte, das der falsche ABS Sensor, den ich genannt hatte, wohl gar nicht defekt wäre und ich würde gefragt, ob mein Fahrzeug trotzdem zum TÜV vorgeführt werden soll. Nach einer Nachfrage, ob denn die anderen Fehler schon geprüft worden seien, sagte der Mitarbeiter, das dies in der verbleibender 1 ½ Stunde so nicht geht. Darauf erhielt ich 13.25 Uhr eine SMS, dass mein Fahrzeug abg ...”weniger

Unzumutbar? 19.12.2022Titos166

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„19.12.2022Heute 2 Neue Markenreifen auf meinen 20Jahre jungen Oktavia montieren lassen.Reifen sehr gut aber meine Alufelgen sind durch die Montage sehr Verkitscht ;-( (laut atu)Bordsteinschäden ;-))),leider ganz frisch und leider auch mittig auf der Felge.Nachdem ich atu sagte,das dies mehr nach schnell schnellmontage aussieht-Achselzucken.Ganz schlecht,da sagt man doch einfach,tschuldigung ist uns passiert,wie den Kunden für Doof zu halten ...”weniger

Unzumutbar? 14.09.2022Karlocz

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Heute am 14.9.2022 hatte ich einen TÜV-Termin. Mein Wagen wurde bereits um 8.00 Uhr in die Werkstatt gefahren. Also kann ich davon ausgehen, dass die Prüfung gegen Mittag erfolgte. Als ich um 15.15 Uhr noch immer keinen Anruf hatte, dass ich den Wagen abholen kann, bin ich auf gut Glück hin. Man sagte mir, der Wagen hat wegen schlechter Einstellung der Handbremse und einer defekten Manschette nicht den TÜV bestanden. Obwohl meine Telefonnummer bei ATU in Küppersteg vorliegt, hat man mich nicht, wie sonst üblich angerufen, ob ich damit einverstanden bin, diese Mängel zu beheben. Warum nicht? Für heute ist es nun zu spät, die Manschette zu bestellen, die Handbremse hätte direkt nachgestellt werden können, und somit verliere ich einen weiteren Tag. Mit meiner Zusicherung die beiden Mängel direkt zu beheben, hätte der TÜV-Beamte sicher die Freigabe gegeben, so wie dieses bei früheren Terminen schon möglich war. Schade, und auch unverständlich, dass man mich bei der Terminvergabe nicht gefragt hat, ob vorher ein Check gemacht werden soll. Die Bewertung brauchen Sie nicht zu veröffentlichen. Ich bin als langjähriger ATU-Kunde eigentlich zufrieden, nur heute hat es mich geärgert!!!! Karl-Otto Czikowsky ...”weniger

Unzumutbar? 11.09.2019hinzundkunz

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Nach kontrolle der klimaanlage musste eine weitere werkstatt den schaden beheben. Nur 50% aufgefüllt. Protokoll verschwunden. Unverschämte email von atu als antwort. Jetzt anwalt eingeschaltet. Betrag nicht erstattet. Oh mann, haben die das nötig. ...” mehr

Unzumutbar? 02.06.2017Dirk Mikeska

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Nach einer Autopanne wurde mein Cabrio nach ATU abgeschleppt. Es wurde deswegen dahin abgeschleppt ,weil es die Autowerkstatt meines Vertrauens ist. Und ich wurde auch diesmal nicht enttäuscht.Das Personal ist freundlich und Kompetent. . Probleme wurden schnell behoben und ich habe wieder Fahrspass.Ich kann diese Filiale nur Empfehlen. Also wenn Autopanne dann ab nach ATU Robert-Blumstr..Super Egagement..immer wieder gern. ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0214 8606086, +49 214 8606086, 02148606086, +492148606086

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Carglass GmbH Leverkusen (Küppersteg)?

Die Adresse von Carglass GmbH Leverkusen (Küppersteg) lautet: Robert-Blum-Straße 17, 51373 Leverkusen

Wie sind die Öffnungszeiten von Carglass GmbH Leverkusen (Küppersteg)?

Carglass GmbH Leverkusen (Küppersteg) hat montags bis freitags von 08:00 - 17:00 Uhr und samstags von 08:00 - 13:30 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Carglass GmbH Leverkusen (Küppersteg)?

Carglass GmbH Leverkusen (Küppersteg) hat 6 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen