für Papenburg und Umgebung
×
×

Carglass GmbH Papenburg (Bokel)

Friederikenstraße 88
26871 Papenburg Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Montag
Telefon: 04961 9 42 46 16
Gratis anrufen
website
Carglass GmbH Papenburg (Bokel) 04961 9 42 46 16 Papenburg Friederikenstraße 88 26871 https://a.mktgcdn.com/p/0XdTD5OyD1hOggSmB1nme21kFDOtqSu-QydWVUjFzrI/400x400.png 5 5 2

Weiterempfehlen:

Fotos und Videos vom Inhaber (2)

Video 1 Carglass GmbH Papenburg (Bokel) Kundenbild klein 1 Carglass GmbH Papenburg (Bokel)
Öffnungszeiten öffnet am Montag
Montag 08:00 - 17:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 17:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 17:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 17:00 Uhr
Freitag 08:00 - 17:00 Uhr
Samstag 08:00 - 13:30 Uhr
Carglass GmbH - der Autoglas-Experte in Papenburg (Bokel)br /br /Steinschlagschäden im Fahrzeugglas sind lästig und sollten schnell repariert werden. Als Nr. 1 unter den Fahrzeugglasspezialisten hilft Carglass GmbH über 800.000 Kunden jährlich. Das große Filialnetz und unser mobiler Service ermöglichen es uns Steinschläge an Windschutzscheiben schnell und effektiv zu reparieren oder - sofern nötig - die Autoscheibe zu erneuern. Wir reparieren und tauschen Autoglas in Originalqualität aus. Dabei geben wir Ihnen 30 Jahre Garantie auf die Haltbarkeit der Reparatur und die Dichtigkeit beim Neueinbau. Welche Kosten anfallen, hängt von Art und Lage des Schadens ab sowie Ihrem Versicherungsschutz.br /br /Wir kooperieren mit nahezu allen führenden Versicherungen.
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für Carglass GmbH Papenburg (Bokel)

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 09.10.2012Anonym4867

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Natürlich kennt jeder Carglass aus der Werbung. Der erste Gedanke ist ja meistens, dass jeder in seiner Werbung übertreibt. Aber ich muss sagen, die Aussagen treffen zu. Alles läuft schnell ab, man wird freundlich empfangen und bedient. Fazit: Ich kann es jedem empfehlen, bei einem Schaden mal vorbeizuschauen! ...”weniger

Unzumutbar? 28.05.2012BackBlues

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Vor kurzen hatten wir einen Steinschlag in der Frontscheibe und da ja immer die Werbung läuft das Carglass repariert oder Austauscht wollte ich den Service dort einmal testen und ich muss sagen ich war begeistert, ich habe das Auto abgestellt bin reingegangen und es wurde sich Sofort um mich gekümmert, das Auto wurde Kontrolliert ob die es Reparieren können und dürfen und danach kam es direkt in die Halle und ich bekamm Kaffee angeboten das ganze hat etwas 1h gedauert und ich konnte direkt weiterfahren ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

04961 9424616, +49 4961 9424616, 049619424616, +4949619424616

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Carglass GmbH Papenburg (Bokel)?

Die Adresse von Carglass GmbH Papenburg (Bokel) lautet: Friederikenstraße 88, 26871 Papenburg

Wie sind die Öffnungszeiten von Carglass GmbH Papenburg (Bokel)?

Carglass GmbH Papenburg (Bokel) hat montags bis freitags von 08:00 - 17:00 Uhr und samstags von 08:00 - 13:30 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Carglass GmbH Papenburg (Bokel)?

Carglass GmbH Papenburg (Bokel) hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen