für Dresden
×
×

Cargowerk

Trompeterstraße 5
01069 Dresden - Seevorstadt-Ost/Großer Garten Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 08:00 Uhr
Telefon: 0351 83 80 93 63
Gratis anrufen
Cargowerk 0351 83 80 93 63 Dresden Trompeterstraße 5 01069 Seevorstadt-Ost/Großer Garten https://a.mktgcdn.com/p/xJkj0upO9RrT8RtSAhlCjqu27qkMgIglThgO6RL6NwY/1.0000/96x96.jpg 5 5 37

Weiterempfehlen:

Fotos und Videos vom Inhaber (1)

Kundenbild groß 1 Cargowerk
Öffnungszeiten öffnet um 08:00 Uhr
Montag 08:00 - 20:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 20:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 20:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 20:00 Uhr
Freitag 08:00 - 20:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Empfehlungen anderer Unternehmen

Cargowerk hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 37 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (6)
11880 (9)

Meine Bewertung für Cargowerk

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 05.08.2023benderbande

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Cargowerk überzeugt mit verlässlicher, freundlicher Fürsorge für alle Umzugsthemen. Wir haben "nur" den reinen Transport (mit Zwischenstopp zur Klavierzuladung!) und ein paar Kartons benötigt und haben uns sehr gut aufgehoben gesehen. Der vor Ort Termin zur Planung war sehr hilfreich. Die Männer haben freundlich und verantwortungsbewusst 2 LKWs fachmännisch und entspannt beladen und einen riesen Umzug an einem Tag gewuppt. Über what`s app hatten wir guten Kontakt und blieben auf der Fahrt auch up to date über Standort und somit deren Ankunftszeit. Müsste ich nochmals umziehen - gerne wieder mit cargowerk! ...”weniger

Unzumutbar? 08.02.2023Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Auf diesem Wege möchte ich mich bei dem sehr freundlich en hilfsbereiten und kompetenten Team von Ca...” mehr

Unzumutbar? 01.02.2023Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Professionelles Unternehmen „Ich hab dieses Unternehmen schon öfters benutzt! Reibungsloser Ablauf. Alles wurde sorgfältig ...” mehr

Unzumutbar? 30.01.2023Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Die Spedition, für d... „Die Spedition, für die wir den haustransport durchgeführt haben, hat die Verpackungs-und ...” mehr

Unzumutbar? 24.01.2023Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Wir sind mit Cargowe... „Wir sind mit Cargowerk umgezogen und nachdem wir jetzt alles ausgepackt haben, sind wir mehr als ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0351 83809363, +49 351 83809363, 035183809363, +4935183809363

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Cargowerk?

Die Adresse von Cargowerk lautet: Trompeterstraße 5, 01069 Dresden

Wie sind die Öffnungszeiten von Cargowerk?

Cargowerk hat montags bis freitags von 08:00 - 20:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Cargowerk?

Cargowerk hat 37 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen