für Saarbrücken


Caritas Klinikum Saarbrücken St. Theresia

Rheinstr. 2
66113 Saarbrücken - Malstatt Zum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Telefon:
Gratis anrufen
Weitere Adressen / Rufnummern einblenden Weitere Adressen / Rufnummern ausblenden

Anästhesie und Intensivmedizin  

Telefon: (06 81) 4 06-16 01
Gratis anrufen

Medizinische Klinik Gastroenterologie  

Telefon: (06 81) 4 06-10 01
Gratis anrufen

Allgemein-, Visceral- und Thoraxchirurgie  

Telefon: (06 81) 4 06-12 01
Gratis anrufen

Frauenklinik und Neonatalogie, Interdisziplinäre Tagesonkologie, Elternschule , Brustzentrum  

Telefon: (06 81) 4 06-13 01
Gratis anrufen

Hals-Nasen-Ohrenklinik  

Telefon: (06 81) 4 06-14 01
Gratis anrufen

Hämatologie, Onkologie, Interdisziplinäre Tagesonkologie, Onkologisches Zentrum  

Telefon: (06 81) 4 06-11 01
Gratis anrufen

Medizinische Klinik Kardiologie / Pneumologie  

Telefon: (06 81) 4 06-10 16
Gratis anrufen

Diagnostische u. Interventionelle Radiologie  

Telefon: (06 81) 4 06-15 01
Gratis anrufen

Radioonkologie / Strahlentherapie  

Telefon: (06 81) 4 06-15 31
Gratis anrufen

Unfallchirurgie, Endoprothetik u. Orthopädische Chirurgie  

Telefon: (06 81) 4 06-12 69
Gratis anrufen

Urologische Klinik / Kinderurologie  

Telefon: (06 81) 4 06-17 10
Gratis anrufen

Gefäß- und Endovascularchirurgie  

Telefon: (06 81) 4 06-17 01
Gratis anrufen

Geriatrie  

Telefon: (06 81) 4 06-31 26
Gratis anrufen

Neurologie / Stroke Unit  

Telefon: (06 81) 4 06-31 01
Gratis anrufen

Palliativmedizin  

http://www.caritasklinikum...
Telefon: (06 81) 4 06-11 51
Gratis anrufen
Caritas Klinikum Saarbrücken St. Theresia (06 81) 4 06-0 Saarbrücken Rheinstr. 2 66113 Malstatt 4 5 5

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen (+ 2 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)
dialo (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (2)

Meine Bewertung für Caritas Klinikum Saarbrücken St. Theresia

Sterne vergeben
Welche Erfahrungen hattest Du?
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 07.03.2021Gazal

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Krankenpfleger”

Unzumutbar? 03.05.2019Dominic Wachter

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„ich kam wegen magenproblemen als Notfall ins Krankenhaus. da hat hat man mich auf der gastrologie untersucht und jetzt kommt es zu dem herausragenden was ich hier besonders positiv herausstellen möchte , bei der Untersuchung von Magen und Darm wurde festgestellt dass in meinem rechten lungenflügel etwas raumforderndes ist. die herausragende Leistung der Klinik ist dass Sie umfassend behandelt und mich also von der gastrologie zur Pneumologie überwiesen hat Komma dort wurde dann Lungenkrebs festgestellt. auf der Onkologie wurde ich dann sehr gut man kann sogar fast sagen herzlich aufgenommen und die Medizin die dort betrieben wird lässt das Individuum nicht im Hintergrund verschwinden es ist sogar so dass Ärzte sich länger Zeit nehmen um mit den Patienten zu reden. neben dieser menschlichen und auch medizinisch sinnvollen unternehmensphilosophie ist die Klinik Technik state-of-the-art und es wird alles getan um den Patienten nachhaltig zu helfen. da ich schon viele schlechte Krankenhaus Erfahrungen erfahren musste bin ich bei diesem Krankenhaus von dem oben beschriebenen hin und weg und werde soweit es mir möglich ist kein anderes Krankenhaus mehr in Anspruch nehmen müssen dafür bin ich dem Personal den Ärzten und der Verwaltung sehr sehr dankbar geschrieben von einem Bewohner der Stadt Saarbrücken do.wachter@gmail.com ...”weniger

Unzumutbar? 15.01.2013Joerg Haehn

via dialo Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über dialo eingeholt.

Dokumentation der Ereignisse, die zum Tode meiner Mutter in der Caritasklinik Saarbruecken bei Dr. Ulrike Ossig fuehrten „Meine Mutter, die sich zuvor zur Mobilisierung und Heilung ihres Diabetes-Fusses in der ...” mehr

Unzumutbar? 01.03.2011SweetDestroyer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„super nette Hebamen und Schwestern, würde ich jedem empfehlen”

Unzumutbar? 29.11.2009tasha

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich war im Juli zur Vorstellung vor Entbindung, um mir den Kreissaal zeigen zu lassen und die Hebbamen kennenzulernen. Diese haben mich gleich herzlich empfangen und vorgestellt. Andauernd wurde ich während des CTG gefragt, ob ich etwas trinken möchte, was ich als sehr positiv empfand. Der 1. Eindruck war so überzeugend, dass ich unseren Sohn im August dort entbunden habe. Die Hebammen sind sehr zuvorkommend und auch die Ärztinnen waren sehr nett. Die Kreissäle sind sehr schön und beruhigend. Die technische Ausstattung ist sehr zeitgemäß! Hebammen und Ärzte waren sehr nett und haben sich bemüht die Geburt so schmerzfrei und angenehm wie möglich zu machen. Das Essen könnte besser sein, ist eben Krankenhausessen =( Die Besuchszeiten sind in Ordnung, wurden leider jedoch nicht von allen Patienten ernst genommen. Der Fernseher war kostenlos. Falls man im Babyzimmer gebraucht wurde, so wurde man über das Zimmer-Telefon informiert (auch wenn das Telefon nicht angemeldet war). Die Lage des Krankenhauses ist super, da es gut mit dem Bus zu erreichen ist. ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Caritas Klinikum Saarbrücken St. Theresia"

Ärzte.de 5/5
aus 1 Bewertung
Jameda Note 2.1
aus 7 Bewertungen
Jameda Note 2.4
aus 44 Bewertungen
Sanego 10/10
aus 1 Bewertung
Sanego 8.9/10
aus 5 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen