für Leichlingen und Burscheid
×
×

Carl Croon GmbH

Brückenstr. 27
42799 Leichlingen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Angebot einholen
Telefon: 02175 16 74 87
Gratis anrufen
Telefax: 02175 16 74 89
http://www.croon-metallbau.de
Impressum
Carl Croon GmbH 02175 16 74 87 Leichlingen Brückenstr. 27 42799 https://media.greven.de/ads/pic/02/0012/l00012134.png 3 5 4

Weiterempfehlen:
Zusatzinformationen: Acquastop, Aluminium, Balkone, Beratung, Brandschutz, Edelstahl, Edelstahl Geländer, Eigene Herstellung, Fassaden, Fenster, Fenster und Türen, Flutkatastrophe vorbeugen, Flutschott, Flutstopp, Garagentore, Geländer, Gitter, Haustür, Hochwasserschutz, Hochwassersichere Fenster, Hochwassersichere Türen, Installation/Montage/Einbau, Kundendienst, Kundendienst/Stördienst, LED Beleuchtung, Metallbau, Montage, Planung, Schlosserei, Sonderkonstruktionen, Stahlbau, Treppen, Türen, Vordächer, Wintergärten, Überschwemmung vorbeugen
Weitere Informationen
Gründungsjahr 1883
Mitgliedschaften Fachverband Metall, Handwerkskammer zu Köln
Seit 1883 verbinden wir traditionelles Metallhandwerk mit neuen Technologien. Unsere Bauelemente und Konstruktionen, wie z.B. Geländer, Treppen und Balkone oder auch Fenster, Türen und Fassaden fertigen wir ausschließlich individuell nach Kundenwunsch aus Aluminium, Stahl und Edelstahl. Unser Augenmerk liegt dabei neben dem Angebot von qualitativ hochwertigen Elementen auf dem vorbeugenden Schutz vor Einbruch, Feuer und Rauch. Da auch eindringendes Wasser mit hohen Schäden verbunden ist und Starkregenereignisse zunehmen, haben wir unser Angebot dahingehend erweitert, dass wir nun auch bewährte Produkte zum Schutz vor Überflutung und Hochwasser anbieten können.

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für Carl Croon GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 16.12.2021agrexcom

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Unverschämte Leute, nachdem sie mir das Angebot schon geschickt hatten teilte man mir nach einige Tagen am Telefon mit, dass sie keine Lust haben mit mir zu arbeiten und das Angebot nicht mehr gültig ist. So etwas hatte ich noch nie erlebt, daher ist die Firma für mich nicht zu empfehlen! ...”weniger

Unzumutbar? 22.01.2018Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Immer wieder Croon „Ich bin seit über 30 Jahren Kunde bei der Firma Croon. Kompetente Beratung, zuverlässige ...” mehr

Unzumutbar? 07.11.2017Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Nie wieder Croon „Zunächst alles in Ordnung, bis nach wenigen Monaten die ersten Reklamationen wegen Materialfehlern ...” mehr

Unzumutbar? 10.12.2010Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Geländer Zuverlässigkeit Schlosserarbeiten „Die Beratung sowie die Vorschläge durch den Chef Herrn Weidmann suchen Ihres gleichen. Die ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02175 167487, +49 2175 167487, 02175167487, +492175167487

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Carl Croon GmbH?

Die Adresse von Carl Croon GmbH lautet: Brückenstr. 27, 42799 Leichlingen

Was denken Internetnutzer über Carl Croon GmbH?

Carl Croon GmbH hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Foto hinzufügen