für Frankfurt am Main
×
×

Carolinum Zahnärztliches Universitätsinstitut gGmbH

Theodor-Stern-Kai 7
60596 Frankfurt am Main - Sachsenhausen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 08:00 Uhr
Telefon: 069 63 01 56 32
Gratis anrufen
Telefax: 069 63 01 38 29
www.uni-frankfurt.de
Carolinum Zahnärztliches Universitätsinstitut gGmbH 069 63 01 56 32 Frankfurt am Main Theodor-Stern-Kai 7 60596 Sachsenhausen 3 5 16

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket

Bilder aus weiteren Quellen (2)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten von golocal* öffnet um 08:00 Uhr
Montag 08:00 - 22:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 22:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 22:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 22:00 Uhr
Freitag 08:00 - 23:00 Uhr
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Empfehlungen anderer Unternehmen

Carolinum Zahnärztliches Universitätsinstitut gGmbH hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 16 Bewertungen (+ 18 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (12)
dialo (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (18)

Meine Bewertung für Carolinum Zahnärztliches Universitätsinstitut gGmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 28.12.2022Anka Pesorda

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich war gestern da gewesen. Frau Dr.Dragana Gerovac hat sich so gut um mich gekümmert, alles gemacht, getan das ich keine Schmerzen mehr habe. Kann gerne weiter empfehlen . Vielen lieben Dank, nochmal für alles! ...”weniger

Unzumutbar? 16.07.2022klojati

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Und es geht doch! Lebensqualität und Lebenszufriedenheit durch Prothetik! In wertschätzender Zusammenarbeit zwischen Patient, Student, Arzt, Oberarzt und Techniker ist das wahr geworden, woran ich die letzten 5 Jahre nicht mehr geglaubt habe! Danke (Angestellte, Studenten, Ärzte, Oberärzte, Chefarzt und Techniker) ...”weniger

Unzumutbar? 23.12.2021neuer1000

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Carolinum Plus, Katastrophe, nur Verzögerung und keine Rückmeldung”

Unzumutbar? 11.11.2021Zerafina

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Manche Ärzte sind arrogant oder oberflächlich, manche sehr nett und fürsorglich; das Eine mal wartet man den halben Tag, das Andere mal geht's wieder sehr schnell - Alles in Allem ist's wie man es von Krankenhäusern kennt... Aber: die Uniklinik Frankfurt bietet viel Fachwissen & diagnostische Geräte auf einen Schlag. Auch wenn ich das Pech hatte, anfangs an Eines der arroganten Ärzte-Exemplare zu geraten, hab ich mich bisher in keinem anderen Krankenhaus so gut aufgehoben gefühlt wie in der Uniklinik Frankfurt - und ich war (leider) schon in einigen Kkh's. ...” mehr

Unzumutbar? 22.10.2019Michael Kisselbach

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Genervtes Personal”

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Carolinum Zahnärztliches Universitätsinstitut gGmbH"

Jameda 5/5
aus 1 Bewertung
Sanego 9.9/10
aus 4 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

069 63015632, +49 69 63015632, 06963015632, +496963015632

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Carolinum Zahnärztliches Universitätsinstitut gGmbH?

Die Adresse von Carolinum Zahnärztliches Universitätsinstitut gGmbH lautet: Theodor-Stern-Kai 7, 60596 Frankfurt am Main

Wie sind die Öffnungszeiten von Carolinum Zahnärztliches Universitätsinstitut gGmbH?

Carolinum Zahnärztliches Universitätsinstitut gGmbH hat montags bis donnerstags von 08:00 - 22:00 Uhr und freitags von 08:00 - 23:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Carolinum Zahnärztliches Universitätsinstitut gGmbH?

Carolinum Zahnärztliches Universitätsinstitut gGmbH hat 16 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen