für Hamburg
×
×

Carthema Automobilhandel

Tarpenring 10
22419 Hamburg - Langenhorn Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 18:00 Uhr
Telefon: 040 64 55 11 05
Gratis anrufen
www.autokette.de/dancars
Carthema Automobilhandel 040 64 55 11 05 Hamburg Tarpenring 10 22419 Langenhorn 5 5 3

Weiterempfehlen:
Zusatzinformationen: Autohandel, Automobile, Gebrauchtfahrzeuge, Gebrauchtwagen
Öffnungszeiten von golocal* Geöffnet bis 18:00 Uhr
Montag 10:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 10:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 10:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 10:00 - 18:00 Uhr
Freitag 10:00 - 18:00 Uhr
Samstag 11:00 - 14:00 Uhr
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)

Meine Bewertung für Carthema Automobilhandel

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 16.04.2019Abraham Simonian

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich kann die negativen Bewertungen nicht nachvollziehen. War mit meinem Kauf (G500) mega zufrieden. Außerdem habe ich mich sehr wohl gefühlt und jede Frage wurde beantwortet. Kann mich nur bedanken für diesen tollen Kauf! :-) ...”weniger

Unzumutbar? 05.09.2018Lucky70

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir haben bereits mehrere Fahrzeuge bei carthema gekauft und auch verkauft. Wir können das Autohaus vorbehaltlos weiter empfehlen . ...”weniger

Unzumutbar? 16.08.2016M. Scholl

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir haben am WE unseren neuen Jag bei Dancars in Hamburg abgeholt. Ich kann zu der Firma nichts negatives schreiben. Von der ersten Kontaktaufnahme bis zur Abholung hat alles super geklappt. Der Verkäufer hat sich an alle Absprachen gehalten. ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

040 64551105, +49 40 64551105, 04064551105, +494064551105

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Carthema Automobilhandel?

Die Adresse von Carthema Automobilhandel lautet: Tarpenring 10, 22419 Hamburg

Wie sind die Öffnungszeiten von Carthema Automobilhandel?

Carthema Automobilhandel hat montags bis freitags von 10:00 - 18:00 Uhr und samstags von 11:00 - 14:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Carthema Automobilhandel?

Carthema Automobilhandel hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen