für Frankfurt am Main
×
×

Cartier

Goethestraße 11
60313 Frankfurt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 18:00 Uhr
Telefon: 069 95 93 21 10
Gratis anrufen
Telefax:
website
Cartier 069 95 93 21 10 Frankfurt Goethestraße 11 60313 https://a.mktgcdn.com/p/_3kkDXFxiaMSVF7wbgU7Svaga5b_euF4CoKjVdCkkEo/1024x1024.jpg 2.5 5 3

Weiterempfehlen:

Fotos und Videos vom Inhaber (1)

Kundenbild groß 1 Cartier
Öffnungszeiten Geöffnet bis 18:00 Uhr
Montag 10:30 - 18:30 Uhr
Dienstag 10:30 - 18:30 Uhr
Mittwoch 10:30 - 18:30 Uhr
Donnerstag 10:30 - 18:30 Uhr
Freitag 10:30 - 18:30 Uhr
Samstag 10:30 - 18:00 Uhr
Wir sind weiterhin für Sie da!br /Wir freuen uns darauf, Sie individuell zu beraten und liefern Ihnen Ihre Bestellung weiterhin nach Hause.
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Empfehlungen anderer Unternehmen

Cartier hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen (+ 5 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (5)

Meine Bewertung für Cartier

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 07.12.2021Seidenraeh

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„… hatte 3 wochen vorher persönlich einen Termin gemacht . Schon um diesen zu machen, musste ich 30 Minuten warten.. Nun also an einem Montag um 16 Uhr. Niemand im Laden wusste von diesem Termin. Man wollte sich mir Systemumstellung rausreden… Somit eine halbe Stunde Wartezeit- nie wieder! Sehr schlechte Organisation ...”weniger

Unzumutbar? 17.10.2020Ijlal Görgülü

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Selbst dieser Stern ist zu gut bewertet. Ich war in der Cartierfiliale auf der Goethestraße um bei meiner älteren Cartieruhr Batteriewechsel vornehmen sowie die Dichtung überprüfen zu lassen. Nach ewiger Warterei insistierte der Verkäufer, eine Inspektion für 400 Euro durchführen zu müssen. Ich versuchte ihm zu erklären, dass die letzte Inspektion erst vor 3 Jahren erfolgte und bestand darauf nur einen Batteriewechsel vorzunehmen. Die Uhr müsse nach München gesendet werden, könne in 4 Wochen abgeholt werden. Des Weiteren sagte er: "Ich kann Ihnen nicht garantieren, dass die Uhr nach Batteriewechsel wieder funktioniert." Es war so offensichtlich, dass Cartier dem Kunden das Geld aus der Tasche ziehen möchte. Der Wunsch des Kunden interessiert sie nicht, "Kundenservice" scheinen sie nicht zu kennen. Da gehe ich nie wieder hin! ...”weniger

Unzumutbar? 08.03.2020Adrienne G.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„If you want to be profiled and ignored, then this is the store for you Having literally just come off the plane and still wearing ...” mehr

Unzumutbar? 10.07.2015Andreas J.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Wir haben hier unsere Eheringe gekauft. Von der ersten Minute an haben wir uns sehr wohl gefühlt. Sowohl das Sicherheits-, als auch das ...” mehr

Unzumutbar? 26.09.2013Sanneke R.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Cartier - wat mij betreft het mooiste sieraden merk wat nooit verveeld. Wat ik niet wist is dat Nederland de sieraden naar Munchen ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Cartier"

Foursquare 6.9/10
aus 10 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

069 95932110, +49 69 95932110, 06995932110, +496995932110

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Cartier?

Die Adresse von Cartier lautet: Goethestraße 11, 60313 Frankfurt

Wie sind die Öffnungszeiten von Cartier?

Cartier hat montags bis freitags von 10:30 - 18:30 Uhr und samstags von 10:30 - 18:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Cartier?

Cartier hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen