für München
×
×

Cartier

Maximilianstraße 20
80539 München Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 10:30 Uhr
Telefon: 089 2 42 67 00
Gratis anrufen
Telefax:
website
Cartier 089 2 42 67 00 München Maximilianstraße 20 80539 https://a.mktgcdn.com/p/_3kkDXFxiaMSVF7wbgU7Svaga5b_euF4CoKjVdCkkEo/1024x1024.jpg 5 5 3

Weiterempfehlen:

Fotos und Videos vom Inhaber (1)

Kundenbild groß 1 Cartier

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten öffnet um 10:30 Uhr
Montag 10:30 - 18:30 Uhr
Dienstag 10:30 - 18:30 Uhr
Mittwoch 10:30 - 18:30 Uhr
Donnerstag 10:30 - 18:30 Uhr
Freitag 10:30 - 18:30 Uhr
Samstag 10:30 - 18:00 Uhr
Wir sind weiterhin für Sie da!br /Wir freuen uns darauf, Sie individuell zu beraten und liefern Ihnen Ihre Bestellung weiterhin nach Hause.
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen (+ 2 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (2)

Meine Bewertung für Cartier

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 25.03.2022Jürgensteffens23

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Damals mit meiner Frau einen Tagesausflug gemacht, dort gewesen und was gekauft. Super schönes Ambiente und top qualität! ...”weniger

Unzumutbar? 17.03.2022Miriam Alexandra Conrads

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Danke für ein unvergessliches Einkaufserlebnis in der Cartier-Boutique in München! Absolute Weiterempfehlung! Als Nicht-Stammkunde bin ich mit Einkaufsinteresse in die Boutique gegangen. Vom Einlass bis zum Ausgang wurde ich herzlich in den Empfang genommen (trotz casual-Look in Sneakern). Ohne lange Wartezeit wurde ich von der Beraterin Frau Luisa Schmedding herzlich begrüßt und empfangen und mit viel Freundlichkeit ehrlich und kompetent beraten. Ich habe mich von Beginn an in dem wunderschönen Ambiente sehr wohl gefühlt. Der Service und die fachmännische Beratung waren perfekt und individuell. Die kompetente Beratung in Sachen Stil und Kombination mit den vorhandenen Schmuckstücken, gepaart mit viel Geduld und Ruhe waren ausschlaggebend dafür, dass ich mich zum Kauf von 2 Schmuckstücken entschieden habe. Das Tüpfelchen auf dem i war noch die Geschichte und Idee zu erfahren, die hinter den erworbenen Schmuckstücken von Cartier steht. Danke, Ihre glückliche Käuferin. ...”weniger

Unzumutbar? 17.03.202102 Check

verifiziert durch Community, via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„.. Cartier / Maximilianstraße Viele sind im "Bann" der rote Einkaufstüte. In diese werden gelegt Parfüm, Brillen, Seidentücher, Feuerzeuge, Schreib- und Lederwaren. Oder anders formuliert die soignierten Nebensächlichkeiten auf einige nicht verzichten können / wollen. Denn manche Ladys und Gentlemans pflegen die Überzeugung ohne Cartier nicht das Haus verlassen zu können. Nachdem die Familie Cartier erloschen war kaufte Herr Robert Hocq Cartier, im Jahr 1972. Seine Tochter Nathalie war ein Verkaufs- und Marketingtalent und extrem weltläufig. Sie wurde "Mademoiselle Cartier“ genannt. Und ja, hinter vorgehaltener Hand wurde ventiliert, sie rauche schwarze Zigarren. An dem "Gerücht" scheint was dran zu sein, den viele Ladys fingen zu dieser Zeit an schwarze Zigarren zu rauchen. Cartier ist: .. Cartier ist ein französisches Schmuck- und Uhrenunternehmen, des Schweizer Luxusgüterkonzerns Richemont. Cartier belieferte den französischen und englischen Königshof, den Pascha von Marrakesch und auch den russischen Zarenhof. Zur Krönung des Prince of Wales wurden 27 Diademe bei Cartier bestellt. Und König Edward VII erhob Cartier zum Hoflieferanten. Die londoner Cartier-Boutique wurde in Folge von der britischen High Society aber sowas von gestürmt. Hier in München gibt es eine Filiale in der Maximilianstraße. Diese wurde 9 Monate lang umgebaut . Nun hat diese 2 Etagen mit einer Verkaufsfläche von insgesamt 300 Quadratmetern. Rund um den Eingang findet man Damenschmuck und Lederwaren. Die Einrichtung ist edel und mondän. In meinem Fokus ist der gläsernen Aufzug. Denn in der ersten Etage befinden sich zwei weitere Verkaufsbereiche. Auch der Raum für gute Kunden (diskreter VIP-Raum) ist hier. Um den Diamantsalon mache ich grundsätzlich immer einen Bogen. Cartier Sortiment: .. Juwelen, Gold- und Silberschmiedearbeiten, Uhren und Schmuck, Parfümerien, Geschenke und Andenken. Etwas genauer? Bitte gerne: .. Tank, Trinity, Juste un Clou, Santos de Cartier, Love, Panthère und Ballon Bleu. Supi .. das Cartier Design pflegt die Reinheit der Linie, die Präzision der Form, die Perfektion der Proportionen und das edle Detail. Ja, "le must de Cartier" oder das macht Cartier aus! Die Formensprache ist zurückgenommen, reduziert und schlicht. Was ich so nebenbei "aufgeschnappt" habe .. Es soll 909 Modelle geben. La Panthère gibt es seit 1914. Herrenuhren / 12 Modelle. Pascha de CARTIER ist eine der berühmtesten. Damenuhren / 41 Modelle. usw, usw .. Am besten man schaut nal rein, lohnt sich! ...”weniger

Unzumutbar? 10.03.2011Qype User (andiut…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Toller Kundenservice bei perfekter und kompetenter Beratung! Auch das ist selbst für so exklusive Häuser an der Maximilianstrasse leider ...” mehr

Unzumutbar? 02.03.2011Jens B.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„super Kundensupport, TOP Personal aber leider viel zu teuer :)”


Das sagt das Web über "Cartier"

Foursquare 6.8/10
aus 13 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

089 2426700, +49 89 2426700, 0892426700, +49892426700

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Cartier?

Die Adresse von Cartier lautet: Maximilianstraße 20, 80539 München

Wie sind die Öffnungszeiten von Cartier?

Cartier hat montags bis freitags von 10:30 - 18:30 Uhr und samstags von 10:30 - 18:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Cartier?

Cartier hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen