für Oranienburg und Umgebung
×
×

Casa Italiana

Viktoriastr. 59
16727 Velten Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 23:00 Uhr
Telefon:
Gratis anrufen
Casa Italiana 03304 20 66 81 Velten Viktoriastr. 59 16727 4.5 5 6

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten von golocal* Geöffnet bis 23:00 Uhr
Montag 11:00 - 23:00 Uhr
Dienstag 11:00 - 23:00 Uhr
Mittwoch 11:00 - 23:00 Uhr
Donnerstag 11:00 - 23:00 Uhr
Freitag 11:00 - 23:00 Uhr
Samstag 11:00 - 23:00 Uhr
Sonntag 11:00 - 23:00 Uhr
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 6 Bewertungen (+ 9 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (6)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (9)

Meine Bewertung für Casa Italiana

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 20.11.2018Barbara E.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Wir besuchen regelmäßig das Restaurant unseres Vertrauens und wurden noch nie enttäuscht”

Unzumutbar? 20.08.2018Czyz

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir gehen besonders gern hier essen. Es schmeckt sehr gut und auf extra Würste geht man hier gern ein..! Das Restaurant hat eine sehr tolle Atmosphäre und die Bedienung ist mega freundlich. Ich esse hier gern Nudeln und mein Mann mag die Steaks. Ein Herz hätte ich vergeben, wenn die Portionen ein tiqqn größer wären. Aber man kann ja nicht alles haben-alles in allem, kann man das Restaurant absolut weiter empfehlen..!! Bis zum nächsten Mal! ...”weniger

Unzumutbar? 29.09.2017Falk S.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Wir waren letzten Sonntag in Familie da, 4 Erwachsene und zwei Kinder. Völlig problemlos fanden wir Platz, der runde Tisch auf der rechten ...” mehr

Unzumutbar? 26.09.2017FalkdS

verifiziert durch Checkin, via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir waren am 4. Septemberwochenende 2017 mit 6 Personen, 4 Erwachsene und zwei Kinder kurzentschlossen dort Essen. Der Entschluss fiel allerdings erst nach der eigentlich üblichen Mittagessenszeit. Da die Kinder im Veltinchen austoben waren, wollten wir flexibel auf deren Spielzeitende reagieren. Aus diesem "Anlaufzeitpunktgrund" fanden wir auch schnell einen Platz für uns alle, unser netter Kellner zeigte den runden Tisch auf der rechten Seite, ja und der war wie für uns gemacht. Wir bekamen von den sehr aufmerksamen und netten Serviceherren die Karten und schon ging es los mit den Problemen, also für mich. Getränke waren schnell ausgesucht und bevor ich mich einmal durch die Karte gelesen hatte waren sie am Tisch. Aber der Allesgernesser und eine Speisekarte beim Italiener.... Am Ende blieb ich beim Lachs mit Bandnudeln in Hummersoße hängen, mein Schatz entschied sich für die Thunfischpizza. Die anderen gewünschten Gerichte waren einmal Tagliatelle und Lachs mit Gnocchi in Hummersoße sowie ein Gnocchi-Räuberteller (Mami hat geteilt) und eine Kinderpizza. Es hat uns allen sechsen sehr gut geschmeckt, auch der vorab gereichte Tomatensalat auf wahrscheinlich selbst gebackenem Ciabatabrot. Die Kinder freuten sich am Ende über ein Eis und einen Lutscher, der die Zunge blau färbte. Es folgte eine recht erfrischende Erörterung zwischen mir und den Knirpsen, ob die Farbe wieder ab geht. Ich hab es offensichtlich sehr überzeugend angezweifelt. Das ging auch gut, bis Mutti die dann doch eingetretene Unsicherheit mit einem Satz beendete.... Ich habe für meine Frau und mich für je ein Essen und zwei Getränke insgesamt 30 Euro bezahlt und wir waren total satt und zufrieden. Ambiente, Service, Preis und Leistung stimmen, wir werden wieder kommen, das ist schon einmal sicher. ...” mehr

Unzumutbar? 13.06.2017Sabine Zajonz

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„sehr gut gegessen, Dienstag gibt's Pizza und Nudelgerichte für 5,- Euro, die Bedienung ist sehr nett, ich habe mich sehr wohl gefühlt, immer wieder gerne ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Casa Italiana"

tripadvisor 4/5
aus 24 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

03304 206681, +49 3304 206681, 03304206681, +493304206681

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Casa Italiana?

Die Adresse von Casa Italiana lautet: Viktoriastr. 59, 16727 Velten

Wie sind die Öffnungszeiten von Casa Italiana?

Casa Italiana hat montags bis sonntags von 11:00 - 23:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Casa Italiana?

Casa Italiana hat 6 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen