für Minden, Hille, Petershagen und Porta Westfalica
×
×

Casa Mediha Mediterranes Restaurant

Königswall 26
32423 Minden - Innenstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 0571 3 88 37 99
Gratis anrufen
Casa Mediha Mediterranes Restaurant 0571 3 88 37 99 Minden Königswall 26 32423 Innenstadt 4.5 5 2

Weiterempfehlen:
Heise PRIME gratis testen
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen (+ 4 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
11880 (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (4)

Meine Bewertung für Casa Mediha Mediterranes Restaurant

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 23.07.2017Ulrike Wegner

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Leckere Pizza und immer fröhliches Personal”

Unzumutbar? 18.02.2013Qype User (richte…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ich bin langjähriger Gast bei Casa Mediha. Das Essen ist immer sehr lecker und qualitativ gut. Insbesondere gefällt mir, dass verglichen ...” mehr

Unzumutbar? 16.03.2011Sophie G.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Nach einem harten Umzugsstag wollen wir uns mit Pizza stärken. Wir wurden schon unfreundlich empfangen, nahmen trotzdem Platz. Vom ...” mehr

Unzumutbar? 28.12.2010Florian L.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Casa Mediha in Minden Da ich an diesem Abend noch Hunger hatte, besuchte ich den Biergarten des Casa Mediha in Minden. Vielleicht kann ...” mehr

Unzumutbar? 14.05.2008Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Casa Mediha ist eine etwas kleinere Pizzeria in Minden. Es befindet sich neben dem Ratsgymnasium. Di...” mehr


Das sagt das Web über "Casa Mediha Mediterranes Restaurant"

tripadvisor 3.5/5
aus 7 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0571 3883799, +49 571 3883799, 05713883799, +495713883799

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Casa Mediha Mediterranes Restaurant?

Die Adresse von Casa Mediha Mediterranes Restaurant lautet: Königswall 26, 32423 Minden

Was denken Internetnutzer über Casa Mediha Mediterranes Restaurant?

Casa Mediha Mediterranes Restaurant hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen