für Brühl und Wesseling
×
×

Casanova Pizzeria

Kölnstr. 23
50321 Brühl Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 02232 41 94 52
Gratis anrufen
http://www.casanova-bruehl.de
Casanova Pizzeria 02232 41 94 52 Brühl Kölnstr. 23 50321

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

6 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (6)

Meine Bewertung für Casanova Pizzeria

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 28.06.2017Max-Heiner B.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Immer frisch und lecker. Tagesmenü ab 7,00 €. Nachdem die Brötchen jetzt neuerdings warm sind, bin ich vollends zufrieden”

Unzumutbar? 02.08.2016Valeria B.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„An einem Sonntag Abend wollten wir auf kochen verzichten und uns verwöhnen lassen. Leider gibt es nur wenige Lieferdienste in Brühl und wir ...” mehr

Unzumutbar? 22.11.2014animal-crossing

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Allgemein Allgemein war der Besuch im Restaurant Casanova super. Ich werde auf jeden Fall wieder hingehen, in der Hoffnung dann auf ...” mehr


Das sagt das Web über "Casanova Pizzeria"

Foursquare 7.1/10
aus 17 Bewertungen
tripadvisor 4/5
aus 60 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02232 419452, +49 2232 419452, 02232419452, +492232419452

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Casanova Pizzeria?

Die Adresse von Casanova Pizzeria lautet: Kölnstr. 23, 50321 Brühl

Was denken Internetnutzer über Casanova Pizzeria?

Casanova Pizzeria hat 6 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen