für Berlin
×
×

Casolare Trattoria

Grimmstr. 30
10967 Berlin - Kreuzberg Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 00:00 Uhr
Telefon: 030 69 50 66 10
Gratis anrufen
http://www.facebook.com
Casolare Trattoria 030 69 50 66 10 Berlin Grimmstr. 30 10967 Kreuzberg 4 5 7

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck

Bilder aus weiteren Quellen (2)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten Geöffnet bis 00:00 Uhr
Montag 12:00 - 00:00 Uhr
Dienstag 12:00 - 00:00 Uhr
Mittwoch 12:00 - 00:00 Uhr
Donnerstag 12:00 - 00:00 Uhr
Freitag 12:00 - 00:00 Uhr
Samstag 12:00 - 00:00 Uhr
Sonntag 12:00 - 00:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 7 Bewertungen (+ 268 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (268)

Meine Bewertung für Casolare Trattoria

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 10.06.2019Thomas M.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Wohlwollend gesehen gibt es hier tatsächlich ziemlich gute Pizza. Und die kann man im Freien verdrücken in einer echt schönen Ecke von ...” mehr

Unzumutbar? 24.04.2019Ivan Korsbæk S.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Lækker pizzasted, med masser af besøgene :) Dog er det vigtigt, at huske kontanter - da de desværre ikke tager kort.”

Unzumutbar? 16.04.2017Aaron Toboul

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wirklich gute Pizzen, Freundlichkeit der Bedienung lässt leider zu wünschen übrig und das eine oder andere Mal ist der Pizzaboden von unten verkohlt. Tja, vielleicht können Sie daran noch arbeiten! ...”weniger

Unzumutbar? 29.11.2016Clifford K.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Probably the best pizza in town and generally good, efficient service considering the crowds. This place does Italian style (thin) pizza, ...” mehr

Unzumutbar? 31.10.2012pathos

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„ein wahnsinns restaurant. wirklich richtig gutes essen. man war ja schon oft italienisch essen, aber hier ist es der wahnsinn. der laden rustikal und nicht wirklich so groß, aber im sommer draußen auch mit viel platz. wenn man da noch einen bekommt, oft erlebe ich es auch, das man selbst mit vorbestellung kaum plätze bekommt. dadurch nicht oft genug da zum essen, aber beim vorbeigehen doch oft hängengeblieben. personal ist so eine sache, meist nicht wirklich freundlich. ich weiss nicht, ob das an stress und zuviele kunden liegt. hier könnte man aber nachsetzen... ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Casolare Trattoria"

Foursquare 8.4/10
aus 977 Bewertungen
tripadvisor 3.5/5
aus 464 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 69506610, +49 30 69506610, 03069506610, +493069506610

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Casolare Trattoria?

Die Adresse von Casolare Trattoria lautet: Grimmstr. 30, 10967 Berlin

Wie sind die Öffnungszeiten von Casolare Trattoria?

Casolare Trattoria hat montags bis sonntags von 12:00 - 00:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Casolare Trattoria?

Casolare Trattoria hat 7 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen