für Hamburg
×
×

Casualfood GmbH

Scheel-Plessen-Str. 17
22765 Hamburg - Altona-Nord Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 040 39 10 98 62
Gratis anrufen
www.casualfood.de
Casualfood GmbH 040 39 10 98 62 Hamburg Scheel-Plessen-Str. 17 22765 Altona-Nord 1 5 1

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für Casualfood GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 12.01.2024PuntaCanada

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Bewerbungstelefonat gehabt, welches richtig gut und freundlich verlief. Im Telefonat wurde dann gesagt, ich würde direkt nach dem Gespräch eine Mail erhalten mit Gesprächsterminen, um den Arbeitsort und die Chefs/Mitarbeiter usw. kennenzulernen. Nach nunmehr mehr als 48 Stunden habe ich diese Mail immer noch nicht erhalten. Des Weiteren habe ich jetzt schon unzählige Male versucht die Personalabteilung telefonisch zu erreichen, um nachzuhaken. Alles erfolglos. Ich habe zudem auf den Anrufbeantworter gesprochen. Ebenfalls bislang ohne Erfolg. Kein Rückruf, keine Mail, keine weitere Kontaktaufnahme. Ich verstehe nicht, wie man so auftreten kann, wenn man Mitarbeiter sucht ... PS: Nach Mail an das Qualitäts- und Beschwerdemanagement gab es jetzt die Absage. Sorry, aber die Bewertung bleibt genau so bestehen, denn dieser Bewerbungsprozess war und ist eine Farce. Absolut nicht empfehlenswert, wenn man die Personalabteilung telefonisch nicht erreicht und auch keinen Rückruf bekommt und erst das Qualitäts- und Beschwerdemanagement für eine Rückmeldung anschreiben muss. Wer nicht muss, sollte hier echt die Finger von lassen ... ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

040 39109862, +49 40 39109862, 04039109862, +494039109862

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Casualfood GmbH?

Die Adresse von Casualfood GmbH lautet: Scheel-Plessen-Str. 17, 22765 Hamburg

Was denken Internetnutzer über Casualfood GmbH?

Casualfood GmbH hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 1.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen