für Regensburg und Umgebung
×
×

Caterina Adamus Physiotherapie

Adolf-Schmetzer-Str. 14
93055 Regensburg - Ostenviertel Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 08:00 Uhr
Telefon: 0941 2 08 64 89
Gratis anrufen Chat starten
http://www.physiotherapie-adamus.de
Caterina Adamus Physiotherapie 0941 2 08 64 89 Regensburg Adolf-Schmetzer-Str. 14 93055 Ostenviertel https://ies.v4all.de/0122/OETB/0122/2/8952/36668952_200x100px.png 5 5 5

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket

Fotos und Videos vom Inhaber (7)

Kundenbild groß 1 Caterina Adamus Physiotherapie Kundenbild klein 2 Caterina Adamus Physiotherapie Kundenbild klein 3 Caterina Adamus Physiotherapie Kundenbild klein 4 Caterina Adamus Physiotherapie Kundenbild klein 5 Caterina Adamus Physiotherapie Kundenbild klein 6 Caterina Adamus Physiotherapie Kundenbild klein 7 Caterina Adamus Physiotherapie
Zusatzinformationen: Cranio Sakrale Therapie, Gerätetraining, Kiefergelenkstherapie, Krankengymnastik am Gerät, Lymphdrainage, Massagen, Medizinische Trainingstherapie, Nordic Walking, Osteoporosegymnastik, Rückenschule, Bobath-Therapie, Fußreflexzonenmassage, Manuelle Therapie, Taping, Bobath, Cranio-Sacral-Therapie, Fango, Fußreflextherapie, Hausbesuche, KG-Geräte, Krankengymnastikgeräte, Man. Therapie, Manualphysiotherapie, Manualtherapie, Massage, Mobile Physiotherapie, Schlaganfalltherapie, Sportphysiotherapie, Atlastherapie, Physiotherapie, Physiotherapiepraxis, Atemtherapie, Mukoviszidosebehandlung, Krankengymnastik
Öffnungszeiten öffnet morgen um 08:00 Uhr
Montag 08:00 - 19:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 19:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 19:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 19:00 Uhr
Freitag 08:00 - 19:00 Uhr

Was gibt es Schöneres, als sich in seinem Körper rundum wohlzufühlen? Bei PhysioTherapie Adamus in Regensburg werden Sie von einem exzellent ausgebildeten Team effektiv behandelt, damit Sie sich in jedem Alter über Beweglichkeit und Lebensenergie freuen können. Um optimal auf Ihre speziellen Bedürfnisse eingehen zu können, setzen die Therapeutinnen und Therapeuten auf ein vielseitiges Behandlungsangebot. Sie arbeiten mit klassischer Krankengymnastik, Krankengymnastik am Gerät und Massagen sowie mit Taping, der Bobath Therapie, der Manuellen Therapie und der Lymphdrainage. Die Fußreflexzonenmassage gehört als Zusatzleistung ebenfalls zum Praxisspektrum. Wenn Sie sich eine entspannte Auszeit vom Alltag gönnen möchten, ist eine Aromamassage genau das Richtige für Sie.

Empfehlungen anderer Unternehmen

Caterina Adamus Physiotherapie hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)
11880 (1)

Meine Bewertung für Caterina Adamus Physiotherapie

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 12.01.2023hella.heise123

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Hervorragende Praxis mit einem erfahrenen Team, sehr freundlich und in schönen Räumlichkeiten. Bei verschiedenen Problemen konnte mir geholfen werden. Es gibt ein breites Angebot von Möglichkeiten und Therapieansätzen! Ich habe immer schnell einen Termin bekommen. Alles waren immer unglaublich freundlich. Kann ich wirklich nur empfehlen! ...”weniger

Unzumutbar? 12.01.2023Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Erfahrene Therapeuten, unglaublich nettes Team und schöne Räumlichkeiten. Eine Physiotherapie wie ma...” mehr

Unzumutbar? 07.03.2019Federl2005

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr zufrieden war früher schon mal da und bin jetzt wieder hin gegangen hab sehr viele andere Therapeuten kennengelernt aber fühlte mich dort sofort wieder heimisch LG ...”weniger

Unzumutbar? 17.11.2016schwammerl0815

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Aufrgund von immer wieder auftretenden Rückenschmerzen im Lendewirbelbereich machte ich mich auf die Suche nach einer Physiotherapiepraxis. Da ich inzwischen schon verschiedene Erfahrungen mit Physiotherapeuten und deren Behandlung gemacht habe, wollte ich mich dieses mal auf den Rat einer Bekannten verlassen, die in der Praxis Caterina Adamus nur postitve Erfahrungen gemacht hat. Die Dame am Telefon war sehr freundlich und meinen ersten Termin bekam ich sehr zügig. Der erste Behandlungstermin begann mit einer kurzen Anamnese, was mir als sehr posititv auffiel, da dies in keiner der anderen Praxen, wo ich bisher war, gemacht wurde. Während der ersten Termine wurde systematisch untersucht, wodruch die Rückenschmerzen zustande kommen. Nach einigen Tests und Erprobungen kam die Therapeutin schnell zu einem Ergebnis und behandelte mich entsprechend. Seitdem habe ich so gut wie keine Schmerzen mehr. Die Behandlungen sind immer angenehm und ich fühle mich danach super. Eine modern gestaltete Praxis mit einem netten und kompetenten Team. Ich komme gerne wieder. ...” mehr

Unzumutbar? 29.01.2012Pater Emmeram

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Eine Physio wie man sich das vorstellt! Eine kompetente Frau Adamus und ein kompetentes Team. Krankengymnastik zum Aufbau der Muskulatur für Knie-TEP-OP fein abgestimmt auf Kraft und wohldosiert in den Zeiteinheiten. Ebenso für die KG für nach einer Hüft-OP und REHA. Ich bin voll überzeugt und zufrieden. ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0941 2086489, +49 941 2086489, 09412086489, +499412086489

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Caterina Adamus Physiotherapie?

Die Adresse von Caterina Adamus Physiotherapie lautet: Adolf-Schmetzer-Str. 14, 93055 Regensburg

Wie sind die Öffnungszeiten von Caterina Adamus Physiotherapie?

Caterina Adamus Physiotherapie hat montags bis freitags von 08:00 - 19:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Caterina Adamus Physiotherapie?

Caterina Adamus Physiotherapie hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen