für Bad Salzuflen
×
×

Celia-Friseur-Studio Friseur

Lange Str. 7
32105 Bad Salzuflen - Innenstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Samstag
Telefon: 05222 3 66 98 65
Gratis anrufen
Celia-Friseur-Studio Friseur 05222 3 66 98 65 Bad Salzuflen Lange Str. 7 32105 Innenstadt 3 5 4

Weiterempfehlen:
Dienstleistungen/Services: Färben
Öffnungszeiten öffnet am Samstag
Montag 09:00 - 18:00 Uhr
Samstag 08:00 - 13:00 Uhr
Sonntag Ruhetag
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
11880 (2)

Meine Bewertung für Celia-Friseur-Studio Friseur

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 03.06.2019Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Sehr unfreundlich , die Kommunikation fehlt die verstehen einen nicht . Die Dame hat sehr viel Geld...” mehr

Unzumutbar? 03.06.2019Bahar Yeter

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich habe sehr schlechte Erfahrung. Und empfehle es niemandem. Ich habe sehr dünnes Harr und ich habe sehr viel bezahlt für ein schreckliches Ergebnis. ...”weniger

Unzumutbar? 15.01.2019Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Der beste Friseur in Bad Salzuflen. Sehr schöne Atmosphäre, sehr nette, kompetente Beratung. Fühle.....” mehr

Unzumutbar? 17.02.2014joerg-papajewski

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„ich find es super”


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

05222 3669865, +49 5222 3669865, 052223669865, +4952223669865

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Celia-Friseur-Studio Friseur?

Celia-Friseur-Studio Friseur bietet Färben an.

Wie lautet die Adresse von Celia-Friseur-Studio Friseur?

Die Adresse von Celia-Friseur-Studio Friseur lautet: Lange Str. 7, 32105 Bad Salzuflen

Wie sind die Öffnungszeiten von Celia-Friseur-Studio Friseur?

Celia-Friseur-Studio Friseur hat montags von 09:00 - 18:00 Uhr und samstags von 08:00 - 13:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Celia-Friseur-Studio Friseur?

Celia-Friseur-Studio Friseur hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen