für Wuppertal
×
×

Chang Thai Restaurant

Hochstr. 9
42105 Wuppertal - Elberfeld Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 18:00 Uhr
Tisch anfragen2
Telefon: 0202 87 02 90 40
Gratis anrufen
www.changthai-restaurant.de
Chang Thai Restaurant 0202 87 02 90 40 Wuppertal Hochstr. 9 42105 Elberfeld 4.5 5 5

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner

Bilder aus weiteren Quellen (2)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Dienstleistungen/Services: gemütliches Ambiente
Öffnungszeiten öffnet um 18:00 Uhr
Dienstag 18:00 - 22:30 Uhr
Mittwoch 18:00 - 22:30 Uhr
Donnerstag 18:00 - 22:30 Uhr
Freitag 18:00 - 22:30 Uhr
Samstag 18:00 - 22:30 Uhr
Sonntag 18:00 - 22:30 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen (+ 3 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (5)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (3)

Meine Bewertung für Chang Thai Restaurant

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 07.12.2017Wtaler

verifiziert durch Checkin, via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Viele China Lokale innerhalb Elberfeld sind geschlossen worden. Dieser Thai Restaurant ist einer der wenigen Lokale wo man noch Fernöstliche Gerichte genießen kann. Ich bin dort rein zu fragen ob man dort auch in den Festtagen einen Tisch reservieren kann. Man hat mein Daten aufgenommen. Dort sind neben Hühnchen mit Reis und viele Überbackenen in Honig Gerichte alles das zu bekommen was man auch in einem China Lokal bekommt. Preislich liegen die Gerichten zwischen 12-25 Euro. Ich habe bisher nur einmal was dort gegessen und es hatte mir sehr gut geschmeckt. Ich selber kann kein schlechte Meinung über diesen Laden finden. ...”weniger

Unzumutbar? 02.12.2017Nikolaus H.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Die Reservierung per Mail klappt problemlos. Die Karte im Chang Thai bietet thailändische und philippinische Küche, Hauptgerichte liegen ...” mehr

Unzumutbar? 14.01.2017Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Hat uns sehr gut geschmeckt. Schöne Atmosphäre, freundliche Bedienung und moderate Preise. Gerne wie der. ...”weniger

Unzumutbar? 25.07.2016ex-golocal-70963

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Super Location! Das Essen war einfach Spitze!!! Alles Frisch!! Wir hatten eine aufmerksame und freundliche Bedienung und ein sehr schönes Ambiente. Wir kommen sicher noch einmal wieder! Daumen hoch ! ...” mehr

Unzumutbar? 06.06.2016Holger L.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Exzellente Küche einer leidenschaftlichen Köchin, welche innovativ ihre Interpretation der thailändischen Küche zu präsentieren weiß. ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Chang Thai Restaurant"

tripadvisor 4.5/5
aus 45 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0202 87029040, +49 202 87029040, 020287029040, +4920287029040

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Chang Thai Restaurant?

Chang Thai Restaurant bietet gemütliches Ambiente an.

Wie lautet die Adresse von Chang Thai Restaurant?

Die Adresse von Chang Thai Restaurant lautet: Hochstr. 9, 42105 Wuppertal

Wie sind die Öffnungszeiten von Chang Thai Restaurant?

Chang Thai Restaurant hat dienstags bis sonntags von 18:00 - 22:30 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Chang Thai Restaurant?

Chang Thai Restaurant hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen