für Bonn und Umgebung
×
×

Charly's Fahrschule Inh. Klaus Kollmann

Mittelstr. 28
53175 Bonn - Plittersdorf Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Termin anfragen2
Telefon: 0171 7 49 97 47
www.charlys-fahrschule-bn.de
Charly's Fahrschule Inh. Klaus Kollmann 0171 7 49 97 47 Bonn Mittelstr. 28 53175 Plittersdorf 3 5 2

Weiterempfehlen:
Ihr Unternehmen sofort prüfen Heise PRIME gratis testen
2Buchung über externe Partner
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für Charly's Fahrschule Inh. Klaus Kollmann

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 21.02.2021Leyladj

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Es geht nicht besser. Könnte endlos Gutes schreiben, aber verlasst euch drauf, ihr bekommt nirgends eine bessere Ausbildung oder einen besseren Service als bei Charlys Fahrschule. Die Quote für bestandene Prüfungem liegt bei über 97%!!! Und das steht auf keiner Preisliste!! ...”weniger

Unzumutbar? 23.06.2015Tiamat7

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die Theorie war klasse, der Rest... Ich fing mit den praktischen Fahrstunden nach dem Abitur an, bevor ich meine Freiwilliges Jahr antrat. Ich konnte also IMMER, 24/7. Dennoch hat sich der Autoführerschein über 3 Monate hinweg gezogen, weil ich selbst bei hinterher telefonieren kaum Fahrstunden bekommen habe! Manchmal lagen zwei Wochen zwischen den Fahrstunden und dann habe ich auch immer nur Einzelstunden bekommen. Schließlich wechselte ich sogar den Lehrer, und zwar zu Charly. Der war ausgesprochen unfreundlich, hat mich immer zur Schnecke gemacht und widersprüchliche Anweisungen gegeben. Ich bin zu jeder Fahrstunde schon mit dem Gefühl gegangen, dass ich sterben muss. Es gab keine sachliche Kritik, sondern persönlich beleidigende, nicht weiterhelfende Sprüche- wenn er sich überhaupt mal dazu herabgelassen hat, etwas zu sagen. Denn meistens war das einzige, was er im Auto sagte, wo ich lang fahren soll und nach der Fahrt durfte ich mir dann anhören was für eine komplette Katastrophe ich sei. Die Atmosphäre war die ganz Zeit ausgesprochen unangenehm. Dadurch, dass die meinen B Führerschein so herauszögerten, konnte ich meinen A2 nicht mehr 2014 anfangen und mir wurde hoch und heilig versprochen, dass ich die erste wäre, die Anfang 2015 angerufen wird für Fahrstunden, wenn das Wetter stimmt. Pustekuchen. Mitte März war ich die Warterei satt und rief selbst an, bekam aber erst für Ende Mai eine Fahrstunde. Und wieder ging es mit dem Problem weiter, dass ich einfach keine Fahrstunden bekam. Zusätzlich wusste Charly nie, meine wievielte Stunde es war, geschweige denn, was wir bisher gemacht haben. 7 Stunden Zeit und vorallem Geld (bei dieser überteuerten Fahrschule) später ging es endlich einmal vom Übungsplatz auf die Straße. Davor hatte ich immer nur Schritttempo, 30er Slalom und Ausweichen gemacht. So die 8. Fahrstunde verlief so, dass ich normal fuhr und mal wieder nur die Richtungen gesagt bekam. Als es vorbei war kam dann das große Donnerwetter, ich könne nicht fahren, wäre eine einzige Katastrophe, würde NIEMALS meinen A2 Führerschein bekommen können, es wäre sinnlos mit mir zu fahren, ich könne noch tausend Stunden auf dem Übungsplatz verbringen, bis ich so weit sei. Ich wäre absolut unfähig im Straßenverkehr und dumm. Ende vom Lied, hab die Fahrschule gewechselt und bei der Fahrschule Kodex heute meinen A2 Führerschein bestanden ohne jegliche Probleme. Mein Fahrlerher hat mich nicht fertig gemacht, sondern mir konstruktive Kritik gegeben und mich super vorbereitet und bei keiner Fahrstunde an meinen Fähigkeiten gezweifelt oder mich persönlich angegangen, wie Charly es gemacht hat. ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0171 7499747, +49 171 7499747, 01717499747, +491717499747

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Charly's Fahrschule Inh. Klaus Kollmann?

Die Adresse von Charly's Fahrschule Inh. Klaus Kollmann lautet: Mittelstr. 28, 53175 Bonn

Was denken Internetnutzer über Charly's Fahrschule Inh. Klaus Kollmann?

Charly's Fahrschule Inh. Klaus Kollmann hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen