für Oldenburg (Oldb)
×
×

Charly's Musikkneipe

Wallstr. 26
26122 Oldenburg (Oldenburg) - Innenstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 19:00 Uhr
Tisch anfragen2
Telefon: 0441 2 17 16 30
Gratis anrufen
www.charlys-musikkneipe.com
Charly's Musikkneipe 0441 2 17 16 30 Oldenburg (Oldenburg) Wallstr. 26 26122 Innenstadt 4.5 5 5

Weiterempfehlen:
Ihr Unternehmen sofort prüfen Heise PRIME gratis testen
2Buchung über externe Partner
Öffnungszeiten öffnet um 19:00 Uhr
Montag 19:00 - 24:00 Uhr
Dienstag 19:00 - 24:00 Uhr
Mittwoch 19:00 - 24:00 Uhr
Donnerstag 19:00 - 24:00 Uhr
Freitag 19:00 - 24:00 Uhr
Samstag 19:00 - 24:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Kundenlogo von Hotel Wöbken u. Gesellschaftshaus
Hundsmühler Str. 255
26131 Oldenburg Mehr Informationen ...
Kundenlogo von Landhaus Haake Inh. Familie Haake
(23)
Speckener Weg 28
26160 Bad Zwischenahn Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen (+ 11 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (5)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (11)

Meine Bewertung für Charly's Musikkneipe

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 18.03.2014Anna K.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Gemütliche Musikkneipe. Musik aus den 70ern, 80ern, 90ern und teilweise Aktuelles. Oft spielen auch Livebands. Uriges Ambiente, das durch ...” mehr

Unzumutbar? 29.10.2012raupenimmersatt

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Das "Charly's" ist immer einen Besuch wert, wenn man Lust auf nette Gesellschaft und gute Live Musik hat! Man trifft dort eigentlich immer auf gesellige Gäste (oft auch Musiker), mit denen man schnell ins Gespräch kommt und einen schönen Abend verbringen kann. Nicht nur junge Leute, nach oben sind kaum Grenzen gesetzt. Die Getränkeliste ist recht vielfältig, besonders was Cocktails angeht ;) Das Personal habe ich im "Charly's" immer freundlich und aufmerksam erlebt und musste nie lange warten. Positiv finde ich außerdem, dass es einen abgegrenzten Raucherbereich gibt. Das einzige, was mich manchmal etwas abschreckt, ist der teilweise etwas hohe Eintrittspreis, wenn lokale Bands in der Kneipe auftreten. ...”weniger

Unzumutbar? 29.10.2012godiana

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Nicht zu verfehlen, die große Gitarre über dem Eingang weist den Weg. Von der Einrichtung eher wie ein griechisches Restaurant, zumindest wenn man die Decke anguckt. Dafür ist es hier immer voll, die Musik stimmt und der Inhaber hat einige lustige Ideen um das Publikum auf Trab zu halten, leider ist die Toilette doch arg in Mitleidenschaft gezogen und aus dem Raucherbereich stinkt es oft. Hier könnte man nachbessern. ...”weniger

Unzumutbar? 29.10.2012jobo89

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„War vor kurzem das erste Mal in der Musikkneipe Charly's und war durchaus angenehm überrascht. Das Ambiente ist wirklich sehr schön. Es wirkt als würde man in einem Innenhof zwischen Fachwerkhäusern unter einem großen Baum sitzen. Dabei sitzt man in Wirklichkeit in einer Kneipe. Die Musik war in Ordnung, nicht zu laut und nicht zu leise. Als nette Spielerei kriegt man pro bestelltem Getränk eine kleine Karte mit einem Getränk drauf. Wenn man 3 gleiche Karten zusammen hat, kriegt man das abgebildete Getränk umsonst. So kommt man schnell mit anderen Gästen ins Gespräch um die Karten zu tauschen. ...” mehr

Unzumutbar? 13.10.2012Unbashs

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Das Charlys ist eine absolute Szenekneipe im Herzen der Wallstraße. Es gibt einen Kicker, freundliche Bedienungen und eine große Auswahl an Getränken. Letztes Mal wo ich da war gab es so ein cooles Memory-Freigetränk Spiel, wo man beim Kauf von Getränken so Karten bekommen hat, die man sammeln musste, um Freigetränke zu erhalten. ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0441 2171630, +49 441 2171630, 04412171630, +494412171630

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Charly's Musikkneipe?

Die Adresse von Charly's Musikkneipe lautet: Wallstr. 26, 26122 Oldenburg (Oldenburg)

Wie sind die Öffnungszeiten von Charly's Musikkneipe?

Charly's Musikkneipe hat montags bis samstags von 19:00 - 24:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Charly's Musikkneipe?

Charly's Musikkneipe hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen