für Berlin
×
×

Chem. Vollreinigung Münzi

Potsdamer Str. 37
14163 Berlin - Zehlendorf Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 08:00 Uhr
Telefon:
Gratis anrufen
http://reinigung-muenzi-zehlendorf.de
Chem. Vollreinigung Münzi 030 8 02 74 69 Berlin Potsdamer Str. 37 14163 Zehlendorf 3 5 2

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck
Öffnungszeiten öffnet morgen um 08:00 Uhr
Montag 08:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 18:00 Uhr
Freitag 08:00 - 18:00 Uhr
Samstag 09:00 - 13:00 Uhr
Sonntag geschlossen
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für Chem. Vollreinigung Münzi

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 08.12.2016Frederick Altrock

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Vor über 5 Wochen haben wir unseren hochwertigen Gabbeh Teppich zur Reinigung abgegeben. Der Teppich hatte einen circa 5x5 cm grossen Fleck. Nach 2 Wochen bekamen wir einen Anruf das der Teppich nun zur Abholung bereit sei. Als wir den Teppich zu Hause wieder ausrollten traf uns der Schlag. Der ganze Teppich war überall mit Roten Flecken versehen und absolut nicht mehr wiederzuerkennen. Nach einem Anruf bei Münzi hieß es auf einmal man wäre für mich nicht mehr verantwortlich, da der Teppich ja durch die Firma Wüstenhagen gereinigt worden wäre. Dieses Ping Pong Spiel ging lustig weiter und bis heute weigern sich beide Firmen den mir entstandenen Schaden von mehr als 300€ zu erstatten. Ich werde dies nun zur Anzeige bringen und meiner Rechtschutzversicherung übergeben. Leider kann ich die Reinigung Münzi überhaupt nicht empfehlen und jedem potentiellen Kunden nur raten die Reinigung zu meiden. ...”weniger

Unzumutbar? 10.02.2016roettelbachclaudia

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Es wir alles im Haus gereinigt und gebügelt und sehr schneller freundlicher Servis.”


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 8027469, +49 30 8027469, 0308027469, +49308027469

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Chem. Vollreinigung Münzi?

Die Adresse von Chem. Vollreinigung Münzi lautet: Potsdamer Str. 37, 14163 Berlin

Wie sind die Öffnungszeiten von Chem. Vollreinigung Münzi?

Chem. Vollreinigung Münzi hat montags bis freitags von 08:00 - 18:00 Uhr und samstags von 09:00 - 13:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Chem. Vollreinigung Münzi?

Chem. Vollreinigung Münzi hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen