für Rendsburg und Umgebung
×
×

Chen Am Park

Beekstr. 41
24811 Owschlag Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 04336 9 94 71 11
Gratis anrufen
Chen Am Park 04336 9 94 71 11 Owschlag Beekstr. 41 24811 4.5 5 2

Weiterempfehlen:
Ihr Unternehmen sofort prüfen Heise PRIME gratis testen
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für Chen Am Park

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 08.09.2013Ike vom Garten Eden

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„so schlecht kann die Erfahrung des Strahlski bei 4 Sternen doch nicht gewesen sein...;) Wir waren heute da und selbst mein Begleiter, der absolut nichts von chinesischem Essen hält, war sehr zufrieden! Das Buffet war umfangreich und individuell gewürzt, keine der sonst üblichen Glutensoßen... Die Bedienungen sind supernett und zuvorkommend, das Publikum zahlreich und das Ambiente auch in Ordnung. Wir kommen auf jeden Fall wieder und bringen auch gerne Freunde mit! Der beste Chinese im Umkreis von 50km!!! Der Minibornpark ist übrigens durchaus noch da und von der Vorhalle aus auch gut zu sehen, er hat lediglich keinen Publikumsverkehr mehr. Bis zum nächsten Mal! Ike ...”weniger

Unzumutbar? 02.10.2012Strahlski

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Das restaurant liegt etwas außerhalb von Owschlag am früheren Miniborn Park(diesen gibts nicht mehr) ufällig dahin verirren kann man sich nciht, da man esn icht finden würde. Heißt Navi an:-) Das Essen ist nicht besonders und die Lage auch nciht. Ich war einmal da und dann nicht mhr ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

04336 9947111, +49 4336 9947111, 043369947111, +4943369947111

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Chen Am Park?

Die Adresse von Chen Am Park lautet: Beekstr. 41, 24811 Owschlag

Was denken Internetnutzer über Chen Am Park?

Chen Am Park hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen