für München
×
×

Chic Skin Tattoo

Eversbuschstr. 1
80999 München - Allach Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Termin anfragen2
Telefon: 089 74 03 91 26
Gratis anrufen
www.chicskintattoo.de
Chic Skin Tattoo 089 74 03 91 26 München Eversbuschstr. 1 80999 Allach 4.5 5 3

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)

Meine Bewertung für Chic Skin Tattoo

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 07.06.2023C3

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Kann ich nur empfehlen, super freundliches Personal, tolle Tattoo‘s bekommen. Sehr professionelle Arbeit. Hygiene top. Habe mir drei Tattoo‘s stechen lassen, sind alle super geworden. Wenn ihr sehr gute Qualität wollt, dann kann ich den Laden nur empfehlen ...”weniger

Unzumutbar? 14.04.2022Grantelhuber

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Keine kulanz, tattoo halb fertig und voll kassiert, lücken in der zeichnung, hygenie, gibt besseres, wahrscheinlich nur als stammkunde wird man ernstgenommen ...”weniger

Unzumutbar? 27.08.2021Vren

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Team top! Immer freundlich, nehmen sich intensiv Zeit für jede Beratung! Studio tip top sauber und Hygiene super! Die Ergebnisse sprechen für sich! Arbeiten super schön und sauber gestochen! Es wird auf den Kunden eingegangen und es herrscht eine tolle Atmosphäre! Ich lasse ein altes, nicht gut gestochenes Tattoo covern und bin mehr als zufrieden mit dem Ergebnis. Es wird ehrlich gesprochen und die Ideen des Kunden super umgestzt! Der Kunde fühlt sich ernst genommen! Termine super schnell bekommen! Ich bin top zufrieden und werde immer wieder dort Kunde sein! ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

089 74039126, +49 89 74039126, 08974039126, +498974039126

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Chic Skin Tattoo?

Die Adresse von Chic Skin Tattoo lautet: Eversbuschstr. 1, 80999 München

Was denken Internetnutzer über Chic Skin Tattoo?

Chic Skin Tattoo hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen