für Frankfurt am Main
×
×

Chicago Meatpackers

Untermainanlage 8
60329 Frankfurt am Main - Bahnhofsviertel Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 11:30 Uhr
Tisch anfragen2
Telefon: 069 23 16 59
Gratis anrufen Chat starten
http://www.chicago-meatpackers.com
Chicago Meatpackers 069 23 16 59 Frankfurt am Main Untermainanlage 8 60329 Bahnhofsviertel 4.5 5 25

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
2Buchung über externe Partner

Bilder aus weiteren Quellen (9)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten öffnet um 11:30 Uhr
Montag 11:30 - 23:30 Uhr
Dienstag 11:30 - 23:30 Uhr
Mittwoch 11:30 - 23:30 Uhr
Donnerstag 11:30 - 23:30 Uhr
Freitag 11:30 - 23:30 Uhr
Samstag 11:30 - 23:30 Uhr
Sonntag 11:30 - 23:30 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Empfehlungen anderer Unternehmen

Chicago Meatpackers hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 25 Bewertungen (+ 215 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (24)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (215)

Meine Bewertung für Chicago Meatpackers

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 02.04.2023Schraegeronkel S.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Wunderbare Burger, Fleisch, Gerichte, im Stil einer amerikanischen Sportbar, ohne dass hier ständig laufen der Fernseher oder Lärm von ...” mehr

Unzumutbar? 30.08.2020Barbara Y.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ich war sehr froh dass sie noch offen hatten. Wir haben schnell eine Reservierung bekommen und konnten draußen Platz finden. Auffällig ist ...” mehr

Unzumutbar? 09.12.2017Schannina

verifiziert durch Checkin, via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Im Meatpackers kann man wunderbar essen gehen - im typisch amerikanischen Stil. Es sieht von außen sehr klein aus und hat in der Nähe des Willy-Brandt-Platzes eine schöne Umgebung. Drinnen - hinter einer Tür aus dicken Gardinen wartet dann ein großes schönes Restaurant. Trotz der großen Raumes ist die Geräuschkulisse vollkommen angenehm. Das Restaurant hat eine hohe Decke wodurch es etwas edles hat. Die Preise sind moderat - vergleichbar mit denen in anderen Burger-Restaurants. Die Cocktails hier sind sehr zu empfehlen, genauso wie das Essen. Die Bedienung ist total freundlich. ...”weniger

Unzumutbar? 11.11.2017Raphaela Lutz

verifiziert durch Checkin, Foto vor Ort, via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Das Essen ist wirklich gut, es schmeckt lecker und die Portionen sind üppig. Allerdings gibt es Samstag Abend bereits um 19:30 Uhr nicht mehr alle Speisen, die auf der Karte stehen... das hat einen Stern gekostet. Der zweite Stern geht verloren, weil wir weit mehr als eine Stunde auf das Essen warten mussten (bei nicht voll besetztem Haus). Und wenn das Haus voll ist möchte ich nicht hier sein: es ist jetzt schon unerträglich laut hier. Vielleicht versuchen wir es an einem anderen Wochentag nochmal, dann gebe ich ein Update und korrigiere ggf. die Sterne, aber heute gibt es leider nicht mehr. ...” mehr

Unzumutbar? 21.08.2017Michael N.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ein Burgerrestaurant im Bankenviertel Frankfurts kann doch eigentlich nichts gescheites sein. So dachte ich zumindest. Eins vorneweg: Ich ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Chicago Meatpackers"

Foursquare 7.1/10
aus 247 Bewertungen
tripadvisor 3.5/5
aus 652 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

069 231659, +49 69 231659, 069231659, +4969231659

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Chicago Meatpackers?

Die Adresse von Chicago Meatpackers lautet: Untermainanlage 8, 60329 Frankfurt am Main

Wie sind die Öffnungszeiten von Chicago Meatpackers?

Chicago Meatpackers hat montags bis sonntags von 11:30 - 23:30 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Chicago Meatpackers?

Chicago Meatpackers hat 25 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen