Chiemsee-Schifffahrt Ludwig Feßler KG  

Seestr. 108
83209 PrienZum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Telefon: (0 80 51) 60 90
Gratis anrufen
Telefax: (0 80 51) 6 29 43
Chiemsee-Schifffahrt Ludwig Feßler KG (0 80 51) 60 90 Prien Seestr. 108 83209 5 5 6

Weiterempfehlen:

Fotos und Videos vom Inhaber (1)

Video 1 Chiemsee-Schifffahrt Ludwig Feßler KG

Bilder aus weiteren Quellen (11)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Marken: Chiemsee
Zusatzinformationen: Chiemgau, Feßler, Feßler Ludwig, Fraueninsel, Gstadt, Herreninsel, Prien, Schifffahrt, Schifffahrt Gstadt, Chiemseebahn

An 365 Tagen über und um den Chiemsee

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 6 Bewertungen (+ 3 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (6)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (3)

Meine Bewertung für Chiemsee-Schifffahrt Ludwig Feßler KG

Sterne vergeben
Welche Erfahrungen hattest Du?
1500 Zeichen übrig
Jetzt bewerten!*

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 17.12.2016Matze K.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ich fahre eigentlich am liebsten von Prien aus auf die Inseln im Chiemsee, da hier ein sehr geräumiger Parkplatz für den nötigen Stauraum ...” mehr

Unzumutbar? 02.04.2016Rostl

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Heuer fuhr ich zum erstenmal auf die Fraueninsel mit dem Schiff. Klar im Spätwinter ist es kalt auf dem Schiff aber die Sonne schien und es war ein tolles Erlebniss. Das Boot war fast voll aber man hatte bequem Platz. Eigentlich alles paste. Der Fahrpreis war schon gehobene Klasse. Auch die Fahrzeitbeschreibung ab Felden gab Rätsel auf und das habe ich doch beanstandet. ...”weniger

Unzumutbar? 17.09.2014Volker S.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Was soll man sagen? Das ist einfach nur atemberaubend mit dem Schiff über den Chiemsee zu schippern. In jeden Fall ein Pflichtprogramm!! An ...” mehr

Unzumutbar? 19.11.2013Ben

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die Flotte vom Ludwig Fessler bringt Dich zu den schönsten Orten am Chiemsee. Die bekannteste Insel ist wohl die Herreninsel mit dem schönen Schloss , aber auch auf der Fraueninsel lassen sich schöne , romantische Stunden verbringen.Wer nichts verpassen möchte bringt am besten genügend Zeit mit und bucht gleich die große Rundfahrt - einmal Chiemsee kreuz & quer.das schöne an der Schifffahrt wenn kann aussteigen die Insel geniesen und weiterfahren wenn man lustig ist.Ein Schiff wird kommen . . . und Du darfst einsteigen.Es werden nicht nur Inseln angefahren sondern auch verschiedene Uferorte = Prien/ Stock, Übersse, Bernau, Gstadt, Seebruck . . . es wird bestimmt ein erlebnissreicher Tag. In Prien / Stock stehen gebührenpflichtige Parkplätze zur Verfügung. ...” mehr

Unzumutbar? 28.10.2012heidi1972

verifiziert durch Community, via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ein Muss für jeden Chiemsee-Urlauber! Wir sind von Prien aus zur Frauen-Insel und von dort aus weiter zur Herren-Insel gefahren. Die Aussicht vom Schiff aus ist wunderschön, die Fahrt sehr entspannend und sehenswert. Die Fahrzeiten sind nicht allzu lange, genau richtig würde ich sagen. Die Preise sind ok und lohnen sich. Herren- und Fraueninsel sind beide einen Ausflug wert, hier kann man einen tollen Tag verbringen und sich als Highlight das Schloss Herrenchiemsee ansehen. Rückzu gab es bei uns längere Wartezeiten, die aber noch durchaus im Rahmen lagen und die Freude nicht trübten! ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern
Impressum
Foto hinzufügen