Chiemsee-Schifffahrt Ludwig Feßler KG  

Seestr. 108
83209 PrienZum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Telefon: (0 80 51) 60 90
Gratis anrufen
Telefax: (0 80 51) 6 29 43
Chiemsee-Schifffahrt Ludwig Feßler KG (0 80 51) 60 90 Prien Seestr. 108 83209 4.5 5 7

Weiterempfehlen:
Normal erreichbar oder spezieller Service?

Fotos und Videos vom Inhaber (1)

Video 1 Chiemsee-Schifffahrt Ludwig Feßler KG

Bilder aus weiteren Quellen (22)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Weitere Bilder Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Marken: Chiemsee
Zusatzinformationen: Chiemgau, Chiemseebahn, Feßler, Feßler Ludwig, Fraueninsel, Gstadt, Herreninsel, Prien, Schifffahrt, Schifffahrt Gstadt, Seebruck, Chieming, Übersee, Bernau, Inseltour, Chiemseetour, Sonderfahrten, Hochzeit an Bord

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 7 Bewertungen (+ 7 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (7)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (7)

Meine Bewertung für Chiemsee-Schifffahrt Ludwig Feßler KG

Sterne vergeben
Welche Erfahrungen hattest Du?
1500 Zeichen übrig
Jetzt bewerten!*

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 17.07.2019Andrea J.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„DOUBLE CHECK YOUR CHANGE AFTER BUYING OR YOU WILL BE ROBBED. Those unfamiliar with Euros (aka Americans) will be robbed of their change ...” mehr

Unzumutbar? 12.06.2019Sebastian Karcher

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir haben heute Vormittag eine Schifffahrt mit der “Berta“ unternommen. zuvor haben wir uns informiert welche Route wir nehmen. in Prin angekommen sind fast alle Leute ausgestiegen, wir wollten aber die Rundfahrt machen und erst auf der Fraueninsel aussteigen. wir wurden dann von einem Mitarbeiter blöd angemacht, wir würden im falschen Schiff Sitzen. ...”weniger

Unzumutbar? 11.05.2016Mandy F.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Sehr zu empfehlen, ein kleines Stück Urlaub genießen, die Fahrt zur Herreninsel kostet auch nur 7,50€ ... Es ist super schön und gibt ...” mehr

Unzumutbar? 02.04.2016Rostl

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Heuer fuhr ich zum erstenmal auf die Fraueninsel mit dem Schiff. Klar im Spätwinter ist es kalt auf dem Schiff aber die Sonne schien und es war ein tolles Erlebniss. Das Boot war fast voll aber man hatte bequem Platz. Eigentlich alles paste. Der Fahrpreis war schon gehobene Klasse. Auch die Fahrzeitbeschreibung ab Felden gab Rätsel auf und das habe ich doch beanstandet. ...” mehr

Unzumutbar? 19.11.2013Ben

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die Flotte vom Ludwig Fessler bringt Dich zu den schönsten Orten am Chiemsee. Die bekannteste Insel ist wohl die Herreninsel mit dem schönen Schloss , aber auch auf der Fraueninsel lassen sich schöne , romantische Stunden verbringen.Wer nichts verpassen möchte bringt am besten genügend Zeit mit und bucht gleich die große Rundfahrt - einmal Chiemsee kreuz & quer.das schöne an der Schifffahrt wenn kann aussteigen die Insel geniesen und weiterfahren wenn man lustig ist.Ein Schiff wird kommen . . . und Du darfst einsteigen.Es werden nicht nur Inseln angefahren sondern auch verschiedene Uferorte = Prien/ Stock, Übersse, Bernau, Gstadt, Seebruck . . . es wird bestimmt ein erlebnissreicher Tag. In Prien / Stock stehen gebührenpflichtige Parkplätze zur Verfügung. ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen