für Ennepetal
×
×

Chillito Restaurant

Kölner Str. 83
58256 Ennepetal - Milspe Zum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Tisch anfragen2
Telefon: 02333 63 66 30
Gratis anrufen
chillito.com

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Das Örtliche
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen (+ 14 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
11880 (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (14)

Meine Bewertung für Chillito Restaurant

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 14.02.2019bruce.wayne

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ganz cool wenn man saufen und essen gleichzeitig will essen ist gut”

Unzumutbar? 08.02.2018Michael B.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Nach über 30 Jahren in Wuppertal haben wir heute tatsächlich zum ersten Mal die Klutert-Höhle besichtigt. Anschließend sollte es zu einem ...” mehr

Unzumutbar? 02.07.2015Selena L.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Hier bin ich echt enttäuscht.... Aber mal von Anfang an. Mit Freunden verabredet und uns auf gutes essen gefreut. Der Kellner begrüßte ...” mehr

Unzumutbar? 16.02.2011Die.Vina

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Gemütlich-entspannte Athmosphäre - breite Palette an mexikanischen, italienischen und deutschen Leckereien. Hier dürfte eigentlich jeder Geschmack auf seine Kosten kommen. Gut sind auch die Cocktails - und in der Happy Hour auch noch günstig. Die ganze Speisekarte ist einsehbar auf www.chillito.com. ...” mehr

Unzumutbar? 11.07.2010Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Gutes Essen, freundliche Bedienung, große Portionen und ein gemütliches Ambiente. Sehr zu empfehlen....” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Chillito Restaurant"

Foursquare 7.1/10
aus 21 Bewertungen
tripadvisor 4/5
aus 58 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02333 636630, +49 2333 636630, 02333636630, +492333636630

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Chillito Restaurant?

Die Adresse von Chillito Restaurant lautet: Kölner Str. 83, 58256 Ennepetal

Was denken Internetnutzer über Chillito Restaurant?

Chillito Restaurant hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen