für Bergisch Gladbach
×
×

China Palace Huang Haiqiu

Dolmanstr. 17
51427 Bergisch Gladbach - Alt-Refrath Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Donnerstag
Telefon:
Gratis anrufen
China Palace Huang Haiqiu 02204 2 18 19 Bergisch Gladbach Dolmanstr. 17 51427 Alt-Refrath 3.5 5 21

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (7)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten von golocal* öffnet am Donnerstag
Montag 12:00 - 15:00 Uhr, 17:30 - 23:00 Uhr
Dienstag 12:00 - 15:00 Uhr, 17:30 - 23:00 Uhr
Mittwoch 12:00 - 15:00 Uhr, 17:30 - 23:00 Uhr
Donnerstag 12:00 - 15:00 Uhr, 17:30 - 23:00 Uhr
Freitag 12:00 - 15:00 Uhr, 17:30 - 23:00 Uhr
Samstag 12:00 - 23:00 Uhr
Sonntag 12:00 - 23:00 Uhr
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Kundenlogo von Osteria del Corso - Restaurant
(1)
Odenthaler Str. 210
51467 Bergisch Gladbach Mehr Informationen ...
(12)
Scheurener Str. 77
51519 Odenthal Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 21 Bewertungen (+ 73 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (18)
11880 (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (73)

Meine Bewertung für China Palace Huang Haiqiu

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 02.03.20235benson3

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Für diesen Preis (Mittagsbüffet) gibt es nichts zu meckern. Die Auswahl ist 1A, und wer hier nichts findet, ist selber Schuld. Personal freundlich Ambiente sehr angenehm. Jederzeit wieder. ...”weniger

Unzumutbar? 27.08.2021Alf S.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Nach Carola bedingter Auszeit wieder Mal besucht. Qualität würde gehalten. Büffet scheint immer noch der Renner zu sein für die All you can ...” mehr

Unzumutbar? 16.12.2019Chantal Blume

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich war an meinen Geburtstag da. War echt nicht gut dort Kellnerin wusste nicht was ich meinte mit besondere Aktion zum Geburtstag. Fleisch war mehr als durch und sehr zäh. Ohne zu fragen bekamen wir dann auch direkt ein großes Getränk sehr schade. Zum Abschluss bekam jeder einen kleinen Schnaps, obwohl wir zwei da hatten die absolut kein Alkohol trinken. Die Qualität des Essen war sehr mangelhaft und unzufrieden alles sehr kalt und oft auch sehr durch gekocht. Alle Gerichte am buffet waren nicht gewürzt und auf Anfrage nach Gewürzen wurde nur sehr unfreundlich reagiert. Personal war auch echt unfreundlich und über die Dessert Auswahl will ich gar nicht erst reden besonders das Eis sah sehr unhiegiennisch aus. Mich wird man da nie wieder sehen. ...”weniger

Unzumutbar? 15.07.2019Lydia Müller

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„so überlaufen wie der Laden ist, hatte ich eine erheblich bessere Qualität erwartet. aber selbst beim billigsten Buffet hatte ich bisher nie huhn als FORMFLEISCH! dabei hab ich hier a la carte gewählt! hier dagegen schon! die Tische stehen viel zu eng, man kann sich kaum bewegen. Das Personal ist genervt und ruppig. dass die Leute dennoch Schlange stehen ist mir ein Rätsel ...” mehr

Unzumutbar? 29.04.2019m281298

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Leider sind wir sehr enttäuscht gewesen, Personal unfreundlich, Essen schmeckte alles gleich, teilweise kalt und sah nicht mehr ansehnlich aus, dann würde mir noch ein Getränk über meine Kleidung geschüttet, ich war dann halb geduscht, da war kein entgegen kommen, nur ein tut mir leid. Kann man nicht empfehlen.... ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "China Palace Huang Haiqiu"

Foursquare 8.2/10
aus 29 Bewertungen
tripadvisor 4/5
aus 87 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02204 21819, +49 2204 21819, 0220421819, +49220421819

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von China Palace Huang Haiqiu?

Die Adresse von China Palace Huang Haiqiu lautet: Dolmanstr. 17, 51427 Bergisch Gladbach

Wie sind die Öffnungszeiten von China Palace Huang Haiqiu?

China Palace Huang Haiqiu hat montags bis freitags von 12:00 - 15:00 Uhr und 17:30 - 23:00 Uhr und samstags bis sonntags von 12:00 - 23:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über China Palace Huang Haiqiu?

China Palace Huang Haiqiu hat 21 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen