für Lüdinghausen, Nordkirchen, Olfen
×
×

China Restaurant Goldener Drache

Olfener Str. 9
59348 Lüdinghausen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Donnerstag
Telefon: 02591 2 28 10
Gratis anrufen
China Restaurant Goldener Drache 02591 2 28 10 Lüdinghausen Olfener Str. 9 59348 4.5 5 3

Weiterempfehlen:
Dienstleistungen/Services: Gemütliche Atmosphäre
Produkte: Speisen
Öffnungszeiten öffnet am Donnerstag
Montag 17:00 - 23:00 Uhr
Dienstag 17:00 - 23:00 Uhr
Mittwoch 17:00 - 23:00 Uhr
Donnerstag 17:00 - 23:00 Uhr
Freitag 17:00 - 23:00 Uhr
Samstag 17:00 - 23:00 Uhr
Sonntag 11:00 - 23:00 Uhr, 17:00 - 23:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen (+ 4 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (4)

Meine Bewertung für China Restaurant Goldener Drache

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 28.09.2019Hans Hinz

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„gutes Essen”

Unzumutbar? 09.03.2015Ida L.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Also erstmal zum essen: das war wirklich in Ordnung. Die Frühlingsrolle zur Vorspeise hat am meisten überzeugt, da sie selbst gemacht war ...” mehr

Unzumutbar? 08.09.2013Thomas U.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Essen zwar gut aber teilweise zu wenig auf dem Teller. Bedienung sehr unaufmerksam Servietten haben gefehlt und der Nachtisch zu ölig und ...” mehr

Unzumutbar? 28.07.2009ralfundisabel

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ich bin in den letzten Jahren hier öfter essen gewesen. Bis auf einmal haben wir die ganz günstige Mittagskarte genutzt. Geschmeckt hat es ...” mehr

Unzumutbar? Johan Darwin

via Speisekarte Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Speisekarte eingeholt.

„Lecker”

Atmosphäre
Service
Qualität
Preis

Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02591 22810, +49 2591 22810, 0259122810, +49259122810

Häufig gestellte Fragen

Welche Produkte bietet China Restaurant Goldener Drache an?

China Restaurant Goldener Drache bietet Speisen als Produkt(e) an

Welche Leistungen und Services bietet China Restaurant Goldener Drache?

China Restaurant Goldener Drache bietet Gemütliche Atmosphäre an.

Wie lautet die Adresse von China Restaurant Goldener Drache?

Die Adresse von China Restaurant Goldener Drache lautet: Olfener Str. 9, 59348 Lüdinghausen

Wie sind die Öffnungszeiten von China Restaurant Goldener Drache?

China Restaurant Goldener Drache hat montags bis samstags von 17:00 - 23:00 Uhr und sonntags von 11:00 - 23:00 Uhr und 17:00 - 23:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über China Restaurant Goldener Drache?

China Restaurant Goldener Drache hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen