für Berlin
×
×

China-Restaurant Hui Feng

Hellersdorfer Promenade 24
12627 Berlin - Hellersdorf Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 11:30 Uhr
Tisch reservieren2
Telefon:
Gratis anrufen
E-Mail senden www.hui-feng.de
China-Restaurant Hui Feng 030 9 98 16 39 Berlin Hellersdorfer Promenade 24 12627 Hellersdorf 4 5 4

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck
2Buchung über externe Partner
Öffnungszeiten öffnet um 11:30 Uhr
Montag 11:30 - 23:00 Uhr
Dienstag 11:30 - 23:00 Uhr
Mittwoch 11:30 - 23:00 Uhr
Donnerstag 11:30 - 23:00 Uhr
Freitag 11:30 - 00:00 Uhr
Samstag 11:30 - 00:00 Uhr
Sonntag 11:30 - 23:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Jetzt Tisch reservieren


Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen (+ 13 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (13)

Meine Bewertung für China-Restaurant Hui Feng

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 14.02.2024genießtespeeumbbienemelummelw

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„War sehr enttäuscht nicht nur das es wie alles teurer geworden ist das mittagsmenü. Von ca 8.50 auf 13.50 teurer geworden ist so kam es mir vor das sie das gemüse abgezählt hätten 2 stck paprika so 2 stck pilze. u 2stck die schwarzen pilze 1 stck möhre war wie immer hart und ein paar sojak. also wenn man so mit den gästen arbeitet dann macht mir essen gehen keinen spass mehr ...”weniger

Unzumutbar? 16.06.2022Ricardo W.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Kann ich bisher nur Empfehlen!. Sehr tolles Ambiente, was zur Kultur nur passend ist, Gerichte wie z.B Gebackenes Hühnchen, Ente Kross, ...” mehr

Unzumutbar? 16.08.2020Glitrandi D.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Eines der besten chinesischen Restaurants in Berlin! Sehr liebevoll gestalltet und das Personal ist immer höflich und zuvorkommend. Super ...” mehr

Unzumutbar? 29.03.2018Thomas A.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Wirklich top! Waren (noch) nicht vor Ort, aber was auf Bestellung am Samstagabend geliefert wurde, genügt höchsten Ansprüchen. Erst einmal ...” mehr

Unzumutbar? 05.01.2018Thomas Klemenz

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„das Essen ist super und auch die Menge ist mehr als ausreichend”

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "China-Restaurant Hui Feng"

tripadvisor 3.5/5
aus 18 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 9981639, +49 30 9981639, 0309981639, +49309981639

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von China-Restaurant Hui Feng?

Die Adresse von China-Restaurant Hui Feng lautet: Hellersdorfer Promenade 24, 12627 Berlin

Wie sind die Öffnungszeiten von China-Restaurant Hui Feng?

China-Restaurant Hui Feng hat montags bis donnerstags von 11:30 - 23:00 Uhr, freitags bis samstags von 11:30 - 00:00 Uhr und sonntags von 11:30 - 23:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über China-Restaurant Hui Feng?

China-Restaurant Hui Feng hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen