für Erfurt und Umgebung
×
×

China Restaurant Peking City

Rudolstädter Str. 100
99099 Erfurt - Dittelstedt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 23:30 Uhr
Tisch anfragen2
Telefon: 0361 5 50 85 56
Gratis anrufen
Telefax: 0361 2 22 46 73
www.peking-city.de
China Restaurant Peking City 0361 5 50 85 56 Erfurt Rudolstädter Str. 100 99099 Dittelstedt 1 5 1

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Öffnungszeiten Geöffnet bis 23:30 Uhr
Montag 11:30 - 15:00 Uhr, 17:00 - 23:30 Uhr
Dienstag 11:30 - 15:00 Uhr, 17:00 - 23:30 Uhr
Mittwoch 11:30 - 15:00 Uhr, 17:00 - 23:30 Uhr
Donnerstag 11:30 - 15:00 Uhr, 17:00 - 23:30 Uhr
Freitag 11:30 - 15:00 Uhr, 17:00 - 23:30 Uhr
Samstag 11:30 - 15:00 Uhr, 17:00 - 23:30 Uhr
Sonntag 11:30 - 15:00 Uhr, 17:00 - 23:30 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

(1)
Arnstädter Str. 37
99096 Erfurt Mehr Informationen ...
Kundenlogo von Wirtshaus am Dom
Domplatz 12
99084 Erfurt Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung (+ 4 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (4)

Meine Bewertung für China Restaurant Peking City

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 24.06.2021Christina B.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Als Urlauber heute Lust auf Chinesisch gehabt. Leider ist das Buffet Coronabedingt noch nicht wieder geöffnet, also haben wir a la Carte ...” mehr

Unzumutbar? 14.09.2013Strawberina

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr sehr schlechtes Restaurant! Essen ungeniesbar! Ewig lange gewartet, obwohl wir die einzigsten Gäste waren, was uns eigentlich schon hätte warnen müssen! Getränke auch wiederlich, Litschi-Schnaps hat verdorben geschmeckt. Das Ambiente könnte besser sein. Es ist ziemlich runtergekommen. Wir fühlten uns eher wie in einer halle, als in einem Restaurant und überall standen Sachen rum. Wirkte wie in einer Lagerhalle. Dazu lief auch noch das Radio megalaut! Wer also auf eine gemütliche Atmosphere keinen Wert legt, ist hier genau richtig! Dann kam der Hammer! Als wir bezahlen mussten war der Kellner unfähig uns zusagen wie viel wir bezahlen müssen, geschweige denn Wechselgeld zurück zugeben. Musste vor seiner Nase die Beträge mit dem Handy ausrechnen, und selbst da wollte er uns um Geld bescheißen! Absolut unverschämtes Restaurant! Am liebsten würde ich garkeinen Stern vergeben! Schrecklich! ...”weniger

Unzumutbar? 22.12.2012bluepoint

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Das Peking-City war eines der ersten China Lokale in Erfurt nach der 'Wende'.In den letzten 3 Wochen war ich zweimal zun Bufett,Ich kann ...” mehr

Unzumutbar? 31.03.2011Qype User (moose7…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Great varity! Great food! Friendly people! Came here very often. A bit off the track but stillrecommend this place.”


Das sagt das Web über "China Restaurant Peking City"

tripadvisor 3.5/5
aus 3 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0361 5508556, +49 361 5508556, 03615508556, +493615508556

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von China Restaurant Peking City?

Die Adresse von China Restaurant Peking City lautet: Rudolstädter Str. 100, 99099 Erfurt

Wie sind die Öffnungszeiten von China Restaurant Peking City?

China Restaurant Peking City hat montags bis sonntags von 11:30 - 15:00 Uhr und 17:00 - 23:30 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über China Restaurant Peking City?

China Restaurant Peking City hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 1.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen