für Berlin
×
×

China Restaurant Sun Wah

Alt-Tegel 4
13507 Berlin - Tegel Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 12:00 Uhr
Telefon:
Gratis anrufen
China Restaurant Sun Wah 030 4 33 50 63 Berlin Alt-Tegel 4 13507 Tegel 4 5 1

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck
Öffnungszeiten von golocal* öffnet um 12:00 Uhr
Montag 12:00 - 21:30 Uhr
Dienstag 12:00 - 21:30 Uhr
Mittwoch 12:00 - 21:30 Uhr
Donnerstag 12:00 - 21:30 Uhr
Freitag 12:00 - 21:30 Uhr
Samstag 12:00 - 21:30 Uhr
Sonntag 12:00 - 21:30 Uhr
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung (+ 2 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (2)

Meine Bewertung für China Restaurant Sun Wah

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 23.07.2019Fritzi M.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Schnelle und sehr freundliche Bedienung, Mittagsgericht (doppelt gebackenes Rindfleisch mit Gemüse) mit Sauerscharfsuppe und Konservenobst ...” mehr

Unzumutbar? 13.02.2018JanM1976

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Dieses chinesische Restaurant liegt direkt in alt Tegel. es ist das erste Lokal in einer langen Reihe von Restaurants. Meine Begleitung und ich wollten nur schnell etwas zu Mittag essen um ca. 15.00 Uhr und die Speisekarte hörte sich vielversprechend an. Wir also kurzentschlossen rein und gleich freundlich begrüßt und an einen Tisch geführt worden. Dann bekamen wir mit der Karte gleich noch einen Plaumenlikör(?) und die Stimmung wurde noch besser als wir die Preise sahen. Kein Mittagstisch inclusive Suppe und Obstsalat für über 10 €. Nun gut, bei den Preisen darf man nicht zu viel verlangen dachten wir und bestellten einmal Ente und einmal doppelt gebackenes Rindfleisch. Die Suppe war etwas flach aber dafür stehen ja auch Gewürze bereit und durch etwas Schärfe wurde sie dann sehr lecker. Die Hauptgerichte waren beide sehr gut, wobei das Rind noch einen Tick besser war als die Ente. Die Portionen waren gut bemessen, aber zum Glück auch nicht so groß, dass man sie nicht schaffen kann. Ich bin kein Fan von XXL Portion! Der Nachtisch war Obstsalat aus der Dose, bei dem Preis war das auch nicht anders zu erwarten und mit der Rechnung kam dann nochmals ein Likör. Wir fühlten uns wohl, das Essen war gut und den einen Stern ziehe ich wegen dem Obstsalat und wegen der flachen Suppe ab. ...”weniger

Unzumutbar? 13.02.2018Jan G.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Dieses chinesische Restaurant liegt direkt in alt Tegel. es ist das erste Lokal in einer langen Reihe von Restaurants. Meine Begleitung ...” mehr


Das sagt das Web über "China Restaurant Sun Wah"

tripadvisor 4.5/5
aus 12 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 4335063, +49 30 4335063, 0304335063, +49304335063

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von China Restaurant Sun Wah?

Die Adresse von China Restaurant Sun Wah lautet: Alt-Tegel 4, 13507 Berlin

Wie sind die Öffnungszeiten von China Restaurant Sun Wah?

China Restaurant Sun Wah hat montags bis sonntags von 12:00 - 21:30 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über China Restaurant Sun Wah?

China Restaurant Sun Wah hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen