für Seelze mit Hannover West
×
×

China Restaurant Wong-Kei

Stöckener Str. 30
30926 Seelze - Letter Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 0511 48 62 90
Gratis anrufen
http://wong-kei.de/gallery.htm
China Restaurant Wong-Kei 0511 48 62 90 Seelze Stöckener Str. 30 30926 Letter 4 5 3

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

(277)
Wunstorfer Landstr. 47
30453 Hannover Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen (+ 7 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
11880 (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (7)

Meine Bewertung für China Restaurant Wong-Kei

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 17.03.2020Nicmat

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Bin Stammgast im wong kei da dass Essen dort einfach Spitze ist. Ausserdem ein sehr gemütliches Restaurant. Einfach nur zu empfehlen ...”weniger

Unzumutbar? 30.03.2017Kati M.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Nix besonderes. Vom optischen macht der laden noch was her, aber was will man dort wenn das essen nicht schmeckt.”

Unzumutbar? 02.09.2015Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Sehr leckeres Essen,...” mehr

Unzumutbar? 19.11.2014grosserbuana

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Allgemein Heute mal wieder im Wong-Kai eingekehrt. Wir besuchen dieses Restaurant schon seit Jahren und sind immer wieder sehr zufrieden ...” mehr

Unzumutbar? 16.07.2012Peta J.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Sehr schönes Ambiente, Essen ist preisgünstig und die Belegschaft ist freundlich. Highlight hier, ist der Koi Teich mitten im Restaurant. ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "China Restaurant Wong-Kei"

tripadvisor 4/5
aus 4 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0511 486290, +49 511 486290, 0511486290, +49511486290

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von China Restaurant Wong-Kei?

Die Adresse von China Restaurant Wong-Kei lautet: Stöckener Str. 30, 30926 Seelze

Was denken Internetnutzer über China Restaurant Wong-Kei?

China Restaurant Wong-Kei hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen