für Essen
×
×

China Town Imbisslieferservice

Franziskastr. 13
45131 Essen - Rüttenscheid Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 12:00 Uhr
Telefon: 0201 72 19 40
Gratis anrufen
www.chinatown-imbiss.de
China Town Imbisslieferservice 0201 72 19 40 Essen Franziskastr. 13 45131 Rüttenscheid 3 5 6

Weiterempfehlen:
Dienstleistungen/Services: Lieferservice
Produkte: Lebensmittel
Öffnungszeiten öffnet um 12:00 Uhr
Montag 12:00 - 17:00 Uhr
Dienstag 12:00 - 17:00 Uhr
Mittwoch 12:00 - 17:00 Uhr
Donnerstag 12:00 - 17:00 Uhr
Freitag 12:00 - 17:00 Uhr
Samstag 12:00 - 17:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 6 Bewertungen (+ 5 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)
11880 (2)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (5)

Meine Bewertung für China Town Imbisslieferservice

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 01.05.2018Torsten K.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Der schnellste Chinese weit und breit - ich hole die Gerichte immer persönlich ab und komme meistens kaum dazu, Platz zu nehmen... Das ...” mehr

Unzumutbar? 05.10.2016amiraeli

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Habe Tofu mit Gemüse, gekochtem Reis und Erdnusssoße bestellt. Meiner meinung nach hat Das Tofu und Gemüse hat fast nur nach Salz und Fisch geschmeckt, die Soße war total wässrig und es war einfach nicht lecker so dass ich letzten Endes alles weggeworfen habe obwohl ich sowas eigenlich echt gerne gegessen habe. Schade ...”weniger

Unzumutbar? 18.09.2016Patchu

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Habe Tofu mit Gemüse, gekochtem Reis und Erdnusssoße bestellt. Das Tofu und Gemüse hat fast nur nach Salz und Fisch geschmeckt, die Soße war total wässrig und es war einfach ekelhaft so dass ich letzten Endes alles weggeworfen habe obwohl ich sowas wirklich sehr ungern mache. Der Reis war ok und die Bedienung war nett. Aber ich werde auf jeden Fall nicht wieder kommen! ...”weniger

Unzumutbar? 13.07.2016Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Super schnelle Lieferung, immer alles komplett und...” mehr

Unzumutbar? 17.11.2014karmela

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Alles richtig schlecht ! versalzen Bestellung nicht vollständig Frühlingsrolle war eine fettmatsche . habe versucht es telefonisch zu reklamieren aber man hat mich nicht mal ausreden lassen . sehr enttäuschend! Nie wieder ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0201 721940, +49 201 721940, 0201721940, +49201721940

Häufig gestellte Fragen

Welche Produkte bietet China Town Imbisslieferservice an?

China Town Imbisslieferservice bietet Lebensmittel als Produkt(e) an

Welche Leistungen und Services bietet China Town Imbisslieferservice?

China Town Imbisslieferservice bietet Lieferservice an.

Wie lautet die Adresse von China Town Imbisslieferservice?

Die Adresse von China Town Imbisslieferservice lautet: Franziskastr. 13, 45131 Essen

Wie sind die Öffnungszeiten von China Town Imbisslieferservice?

China Town Imbisslieferservice hat montags bis samstags von 12:00 - 17:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über China Town Imbisslieferservice?

China Town Imbisslieferservice hat 6 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen