für Krefeld
×
×

China Town

Marktstr. 23
47798 Krefeld - Stadtmitte Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 12:00 Uhr
Tisch anfragen2
Telefon: 02151 2 45 32
Gratis anrufen Chat starten
http://www.chinatown-krefeld.de
China Town 02151 2 45 32 Krefeld Marktstr. 23 47798 Stadtmitte 2 5 3

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
2Buchung über externe Partner
Öffnungszeiten öffnet um 12:00 Uhr
Montag 11:30 - 23:00 Uhr
Dienstag 11:30 - 23:00 Uhr
Mittwoch 11:30 - 23:00 Uhr
Donnerstag 11:30 - 23:00 Uhr
Freitag 11:30 - 23:00 Uhr
Samstag 11:30 - 23:00 Uhr
Sonntag 12:00 - 23:00 Uhr
Feiertage-1200-2300
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Empfehlungen anderer Unternehmen

China Town hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für China Town

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 20.07.2016tequilla

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr nette Bedienung,zB.die Chefin.preis ist fürs Büfett mit 6.80 ok,mehr aber nicht.machen um 11:30 auf aber um 12 Uhr sind noch keine Nudeln da.ich finde wenn ich um 11:30 aufmache haben die Schalen voll zu sein. Werden von mal zu mal schlechter.mittlerweile ist der Laden zu ...”weniger

Unzumutbar? 02.10.2012gummibaerKR

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Dieses China Restaurant kann ich leider nicht weiterempfehlen. Hatte für eine Freundin und mich Büffet bestellt. War mittags in der Woche da und nichts war los. Trotzdem so gut wie nichts am Büffet. Personal war ebenfalls nicht anwesend. Schade, aber gibt ja genug alternativen. ...”weniger

Unzumutbar? 24.04.2012moseskr1

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Gestern Abend habe ich einen Freund zum Abendessen eingeladen. Meine Wahl fiel auf das China Town direkt gegenüber vom Kaufhof Galeria am ...” mehr

Unzumutbar? 15.07.2008marrakech

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Von diesem China-Restaurant war ich enttäuscht. Hab ihn an einem Samstag-Abend besucht und habe mich für das Buffet entschieden. Dieses war eher bescheiden, die Auswahl war mir zu klein, Dessert gabs überhaupt nicht. Da wäre Peking-Garden eine clevere Alternative (ist zwar was teuerer, aber dafür viele größere Auswahl). ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02151 24532, +49 2151 24532, 0215124532, +49215124532

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von China Town?

Die Adresse von China Town lautet: Marktstr. 23, 47798 Krefeld

Wie sind die Öffnungszeiten von China Town?

China Town hat montags bis samstags von 11:30 - 23:00 Uhr und sonntags von 12:00 - 23:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über China Town?

China Town hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen