für Overath und Rösrath
×
×

China-Town

Spich 12
51491 Overath Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 23:00 Uhr
Telefon: 02206 63 65
Gratis anrufen
China-Town 02206 63 65 Overath Spich 12 51491 5 5 5

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten Geöffnet bis 23:00 Uhr
Montag 11:30 - 15:00 Uhr, 17:30 - 23:00 Uhr
Dienstag 11:30 - 15:00 Uhr, 17:30 - 23:00 Uhr
Mittwoch 11:30 - 15:00 Uhr, 17:30 - 23:00 Uhr
Donnerstag 11:30 - 15:00 Uhr, 17:30 - 23:00 Uhr
Freitag 11:30 - 15:00 Uhr, 17:30 - 23:00 Uhr
Samstag 11:30 - 15:00 Uhr, 17:30 - 23:00 Uhr
Sonntag 11:30 - 15:00 Uhr, 17:30 - 23:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

(1)
Hauptstr. 250
51503 Rösrath Mehr Informationen ...
Pilgerstr. 62-64
51491 Overath Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen (+ 10 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (5)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (10)

Meine Bewertung für China-Town

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 25.03.2023apache7

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Das chinesische Restaurant China Town bietet eine große Auswahl an chinesischen Gerichten. Das Essen ist immer frisch und gut zubereitet. Ich hatte hier das Gebratene Hühnchen und war beeindruckt von der Qualität und dem Geschmack. Das Ambiente ist schlicht, aber gemütlich. Das Personal ist immer freundlich und zuvorkommend. ...”weniger

Unzumutbar? 10.04.2019Lisa u. Thomas

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Unser absolutes Lieblingsrestaurant. Wir mögen ganz besonders das Hühnchenfleich in einer unnachahmlich leckeren Kung-Bao-Soße, die 8 Kostbarkeiten, die frittierten Brokkoli - allein für die leckere Kung-Bao Soße (wie alles OHNE Glutamat & Co. zubereitet!) fahren wir meilenweit! Auf weitere leckere 30 Jahre! ...”weniger

Unzumutbar? 18.10.2018maheilemann11

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir kommen seid 25 Jahren regelmäßig. Essen und Service hat sich nie verändert. Immer gleichbleibend gut. 5 Sterne. ...”weniger

Unzumutbar? 15.05.2016hans.filz

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr Grösse Auswahl und sehr freundliche Bedienung.”

Unzumutbar? 14.04.2015lindgren

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Super leckeres und vielfältiges Büffet (All-you-can-eat, vor allem mittags mit unter 10 EUR sehr preiswert für das reichhaltige Angebot!), mein absolutes Lieblingsrestaurant. Die Gerichte werden frisch und OHNE künstliche Geschmacksverstärker (also ohne Glutamat usw.) zubereitet. Vor allem die acht Kostbarkeiten, das Hühnerfleisch mit verschiedenen Gemüsen in leicht scharfer Sauce, die Ente und die gebackenen Brokkoli kann ich persönlich sehr empfehlen! Ich bin zwar selbst kein Sushi-Fan, aber meinen Freundinnen schmeckte auch das Sushi, das abends zum Büffetangebot dazukommt, sehr gut. Beim Nachtischangebot (u.a. mit frischen Ananas, Orangen usw., gebackenen Bananen und anderen Früchten sowie Eis) würde ich mir noch frische statt eingemachter Pfirsiche und Litschies wünschen. Die Bedienung wirkt auf den ersten Eindruck etwas zurückhaltend, das ist vielleicht die Mentalität, aber wenn man ein paarmal da war, merkt man, dass das sehr herzliche Leute sind. :-) Ich fahre wirklich oft "meilenweit" dahin, weil ich kein anderes Chinarestaurant mit Büffet im Umkreis von 50km kenne, wo ich das Essen so lecker finde! Astrid ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "China-Town"

Foursquare 7.7/10
aus 16 Bewertungen
tripadvisor 3.5/5
aus 33 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02206 6365, +49 2206 6365, 022066365, +4922066365

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von China-Town?

Die Adresse von China-Town lautet: Spich 12, 51491 Overath

Wie sind die Öffnungszeiten von China-Town?

China-Town hat montags bis sonntags von 11:30 - 15:00 Uhr und 17:30 - 23:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über China-Town?

China-Town hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen