für Ulm, Neu-Ulm und Umgebung
×
×

Chinapalast China-Restaurant

Buchauer Str. 6
89079 Ulm - Wiblingen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 0731 2 07 57 85
Gratis anrufen
https://www.china-palast.com
Chinapalast China-Restaurant 0731 2 07 57 85 Ulm Buchauer Str. 6 89079 Wiblingen 5 5 4

Weiterempfehlen:
Heise PRIME gratis testen
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Chinapalast China-Restaurant

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 18.10.2020Alexander Pankratz

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Schon beim Eingang fällt die lieblose Außengestaltung auf. Die Speisekarte ist total wellig und ausgebleicht, der Zettel an Eingangstür fällt schon von alleine runter. In der Garderobe ist ein buntes Zwischenlager von Wasserflaschen und Krimskrams aller Art. So geht es durch das Restaurant weiter, wo drei Tische mit Krimskrams, bzw. Verpackungsmaterial belegt sind. In den von vorne durchsichtigen Lagerregalen im hinteren Teil des Restaurants sind vollgestopft mit Krimskrams und die dauergeöffnete krustig weiß verkrustete Klappe des Aquariums macht das Ganze auch nicht besser, so dass wir zuerst überlegten trotz Reservierung und großem Hunger wieder zu gehen. Der Gastraum ist eher wie eine Kantine gestaltet. Jedoch das Essen war das genaue Gegenteil vom ersten Eindruck. Wir hatten Peking-Ente als Viergangmenü vorbestellt. Es gab zuerst Pekingsuppe, dann die knusprige Entenhaut mit Gemüse im hauchdünnen Pfannkuchen und Pflaumensauce, superzartes Entenfleisch mit Keulen auf Mischgemüse + Rind- und Hühnerfleisch und zum Nachtisch gebackene Banane mit Honig. Der Preis dafür ist sehr moderat gewesen. Das Personal ist sehr freundlich, der Boden und die Möbel sind sauber (leider gibt es nur Plastiktischdecken) und auch das WC im Keller ist blinkesauber. Ich bin höchst zufrieden und bitte nur darum den sichtbaren Gastbereich aufzuräumen. Gerne komme ich wieder. Wenn aufgeräumt wurde gibt es auch fünf Sterne. So langt es leider nur für vier. ...”weniger

Unzumutbar? 25.12.2016reberle

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Das China-Restaurant Chinapalast ist traditionell eingerichtet. Das Personal ist sehr gastfreundlich und zuvorkommend. Extrawünsche werden gerne erfüllt. Alle Speisen sind auch zum Mitnehmen. Eine Vorbestellung ist jederzeit möglich und auch sinnvoll. Es gibt Mittagsmenüs, die wir bereits getestet und für gut befunden haben. ...”weniger

Unzumutbar? 29.03.2016Fantasiama

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr tolles Restaurant, sehr sehr freundliche Bedienung und das Essen ist sooo lecker dort. Auch zum Mitnehmen ganz super. Bin rundum zufrieden, deshalb 5 Sterne verdient!!! Außerdem gibt es hinter dem Restaurant einen großen kostenlosen Parkplatz. ...”weniger

Unzumutbar? 15.08.2014siilke.jonck

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„TOP!TOP!TOP!noch nie so eine wirklich nette und familiere Bedienung erlebt und gesehen im chinarestaurant. äusserst günstig riesenportionen und extrawünsche was will man mehr sehr zu empfehlen bin schon seit jahren so zu sagen stammgast ...” mehr

Unzumutbar? 25.06.2011Qype User (siggi-…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Eher 08/15 Küche aber gut. Die Tageskarte ist sehr umfangreich zu relativ günstigen Preisen.”


Das sagt das Web über "Chinapalast China-Restaurant"

tripadvisor 4/5
aus 13 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0731 2075785, +49 731 2075785, 07312075785, +497312075785

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Chinapalast China-Restaurant?

Die Adresse von Chinapalast China-Restaurant lautet: Buchauer Str. 6, 89079 Ulm

Was denken Internetnutzer über Chinapalast China-Restaurant?

Chinapalast China-Restaurant hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen