für das Würmtal
×
×

Chinarestaurant An der Würm

Reismühler Weg 7
82131 Gauting Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 089 89 99 81 23
Gratis anrufen
Chinarestaurant An der Würm 089 89 99 81 23 Gauting Reismühler Weg 7 82131 3.5 5 4

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen (+ 30 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
11880 (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (30)

Meine Bewertung für Chinarestaurant An der Würm

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 20.07.2023Isabella B.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Leider hat mich unser "Besuch im Chinarestaurant an der Würm" nicht überzeugt. Man sitzt zwar sehr schön auf der Terrasse an der Würm ...” mehr

Unzumutbar? 16.11.2022susa.sg

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Vor Kurzem habe ich vor Ort einen gebratenen Reis mit Gemüse bestellt zum Mitnehmen. Was ich bekommen habe, war ein gekochter, dunkler Ökoreis mit wenig Gemüse ;-) Die Freundlichkeit des Chefs hielt sich in Grenzen. Alles sehr enttäuschend! Das merke ich mir natürlich. Schade, weil die Lage des Restaurants ist super, direkt an der Würm. ...”weniger

Unzumutbar? 17.10.2022Karen O.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Das Lokal ist schon arg in die Jahre gekommen. Die Dekoration ist auch altbacken und unmodern. Aber die Lage an der Würm ist, vor allem im ...” mehr

Unzumutbar? 10.11.2020Bernhard Wimmer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Hervorragendes Essen und freundliche Bedienung”

Unzumutbar? 05.04.2020Nikolaus H.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Zunächst befürchte ich, dass mich das Navigationssystem in die falsche Straße geführt hat. Denn die Leuchtreklame an dem sachlich ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Chinarestaurant An der Würm"

Foursquare 7.2/10
aus 16 Bewertungen
tripadvisor 4/5
aus 61 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

089 89998123, +49 89 89998123, 08989998123, +498989998123

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Chinarestaurant An der Würm?

Die Adresse von Chinarestaurant An der Würm lautet: Reismühler Weg 7, 82131 Gauting

Was denken Internetnutzer über Chinarestaurant An der Würm?

Chinarestaurant An der Würm hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen