für Rheda-Wiedenbrück und Langenberg
×
×

Chinarestaurant Haus Wang

Bielefelder Str. 148
33378 Rheda-Wiedenbrück - Lintel Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 12:00 Uhr
Telefon: 05242 90 82 28
Gratis anrufen
Chinarestaurant Haus Wang 05242 90 82 28 Rheda-Wiedenbrück Bielefelder Str. 148 33378 Lintel 3 5 17

Weiterempfehlen:
Heise PRIME gratis testen
Öffnungszeiten von golocal* öffnet morgen um 12:00 Uhr
Dienstag 12:00 - 14:30 Uhr, 17:30 - 22:00 Uhr
Mittwoch 12:00 - 14:30 Uhr, 17:30 - 22:00 Uhr
Donnerstag 12:00 - 14:30 Uhr, 17:30 - 22:00 Uhr
Freitag 12:00 - 14:30 Uhr, 17:30 - 22:30 Uhr
Samstag 12:00 - 14:30 Uhr, 17:30 - 22:30 Uhr
Sonntag 12:00 - 14:30 Uhr, 17:30 - 22:00 Uhr
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 17 Bewertungen (+ 17 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (14)
11880 (2)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (17)

Meine Bewertung für Chinarestaurant Haus Wang

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 15.06.2023Heinz Werner N.

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Das Preis/Leistungsverhältnis passt gar nicht. Essen lauwarm und alles extrem trocken. Nachtisch (Obst] war nicht frisch. Beim Buffet (ob Nachtisch oder warme Speisen) hatten wir das Gefühl, dass das Essen vom Vortrag war.Gebackene Bananen von innen schwarz.Das einzige was positiv auffiel, war das Ambiente draußen. Der Preis von 20,90 Euro für dieses Buffet, war meines Erachtens total überzogen. Ein zweites Mal, wird es nicht geben. ...”weniger

Unzumutbar? 15.10.2021wolfgang238

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Mein Anruf bei Haus Wang war sehr Positiv kurze Frage positive Antwort und man kann dort für kleines Geld gut Essen meine Meinung Empfehlenswert ...”weniger

Unzumutbar? 06.02.2020DTS

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir waren zum Mittagessen da. Der Service übt wohl noch-das war wenig professionell. Das Essen war lauwarm, die Soßen viel zu dünn, der Reis ohne Salz, keine Gewürze auf den Tischen, die nachbestellt Cola kam gar nicht. Brauchen wir nicht mehr. ...”weniger

Unzumutbar? 11.08.2019emi maarie

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Meine Familie und ich waren heute hier. Es ist nötig eine Rezension zu schreiben und nicht nur weil man bei diesem Restaurant von guten Bewertungen geblendet wird. Im folgenden werde ich mehrere Aspekte kritisieren. Erstens: das Aussehen. Das Restaurant macht von außen einen gepflegten Eindruck. Es gibt einen Spielplatz für Kinder und einen schönen Teich (noch abgesperrt) sowie Sitzgelegenheiten draußen. Beim reingehen sieht es auf den ersten Blick ebenfalls gemütlich aus. Zweitens: Sauberkeit die Thresen mit den Speisen werden selten gereinigt dazu stand dort ein halbleerer dreckiger Teller!!! Drittens: Freundlichkeit. Die Kellner haben uns bei der Ankunft weder begrüßt noch an unseren reservierten Platz gewiesen unsere restliche Familie mussten wir suchen. Die Getränke kamen zwar schnell jedoch sah die Bedienung sehr unfreundlich aus. Beim bezahlen wurde nicht gefragt ob es Geschmeckt hat und Glückskekse wurden auch nicht angeboten. Letzter Punkt und das wichtigste: das Essen. Die Theken der WARMEN UND KALTEN SPEISEN wurden NICHT erneut aufgefüllt und nur eine kleine Auswahl war vorhanden nicht alles war gekennzeichnet (frittierte Bananen waren neben gebackenen Fisch und Garnelen . Die Zangen und Kellen hatten fettige Griffe und das Besteck sah alt und abgenutzt aus. Das Essen war nur lauwarm oder kalt. Obst lag in der Vanillesoße. Die Soßen waren ohne Geschmack. Der Preis für das Buffet mit 15€ pP. ist meines Erachtens zu hoch. Ich hoffe die Bewertung hilft. MfG Emilie :) ...” mehr

Unzumutbar? 22.06.2019Joe77

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„War am 22.07.2019 da. Das Personal war sehr unfreundlich. Ich würde es nicht weiter empfehlen. 0-Ste rne ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Chinarestaurant Haus Wang"

Foursquare 6.1/10
aus 10 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

05242 908228, +49 5242 908228, 05242908228, +495242908228

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Chinarestaurant Haus Wang?

Die Adresse von Chinarestaurant Haus Wang lautet: Bielefelder Str. 148, 33378 Rheda-Wiedenbrück

Wie sind die Öffnungszeiten von Chinarestaurant Haus Wang?

Chinarestaurant Haus Wang hat dienstags bis donnerstags von 12:00 - 14:30 Uhr und 17:30 - 22:00 Uhr, freitags bis samstags von 12:00 - 14:30 Uhr und 17:30 - 22:30 Uhr und sonntags von 12:00 - 14:30 Uhr und 17:30 - 22:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Chinarestaurant Haus Wang?

Chinarestaurant Haus Wang hat 17 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen