für Gotha und Umgebung
×
×

Chinarestaurant KHAN

Waltershäuser Str. 81
99867 Gotha Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 03621 5 03 20 99
Gratis anrufen
Chinarestaurant KHAN 03621 5 03 20 99 Gotha Waltershäuser Str. 81 99867 5 5 5

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (5)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Chinarestaurant KHAN

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 23.09.2018Ekkehard Kellner

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Es ist ein super chinesisches Lokal meine Familie und die Stammtischfreunde sind schon fast 7 Jahre Stammkunden wir sind mit Essen und Bewirtung sehr zufrieden ...”weniger

Unzumutbar? 02.02.2017Feinschmecker 2005

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich bin seit Jahren ein Liebhaber der fernöstlichen Küche. Wir haben in meiner Heimatstadt Gotha in dieser Hinsicht einiges zu bieten. Früher war ich öfters Gast im Wan Bao in der Puschkin Allee zum Essen am Buffet. Da ich beim Buffet Essen die Möglichkeit habe, mir das Essen individuell zusammen zu stellen. Im Laufe der Zeit ließ aber das Angebot und die Freundlichkeit sehr zu wünschen übrig. Von den Preisen mal ganz abgesehen. Vor 4 Jahren lud mich ein Bekannter von mir in das Restaurant Khan in der Waltershäuser Str. ein. Am Anfang war ich durch das äußere Erscheinungsbild etwas irritiert. Was aber durch das Innere, sprich den Service, die Freundlichkeit und das Angebot ganz schnell wieder wett gemacht wurde. Vor allem das Angebot im Bereich Fisch und Meeresfrüchte ist absolut Top und Qualitativ super. Selbst als ich am ersten Weihnachts Feiertag noch kurzfristig noch 2 Plätze für mich und meine Partnerin haben wollte war das auch kein Problem. Alles in allem das Preis Leisstungsverhältnis stimmt, sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Man kann das Restaurant Khan nur wärmstens weiter empfehlen. Gerne wieder. Ein sehr zufriedener 1,90 m großer Gast. ...”weniger

Unzumutbar? 01.01.2016barno2702

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir waren zu Sylvester mit 6 Personen in diesen Restaurant. Wir wurden sehr freundlich empfangen.Nachdem die Bedienung die Getränkebestellung aufgenommen hatte, kam die Frage, ob wir von Kartr oder Buffet essen möchten.4 wollten Buffet und 2 Karte.Daraufhin kam die Cheffin und erklärte, es gäbe nur Buffet aber sie würde eine Außnahme machen.Vielen Dank.Meine Meinung zum Besuch.Sehr freundliches Personal, ein Gespür für die Wünsche des Gastes,sehr schmackhaftes reichhaltiges frisch zubereitetes Essen aus frischen Lebensmitteln.Ein gutes Angebot von Gerichten auf der Karte und ein sehr breit gefächertes Angebot am Buffet. Fazit:Nettes Lokal, gut eingerichtet, sehr freundliches umsichtiges Personal, reichhaltiges, frisches schmackhaftes Essen, annehmbare Preise.Rundherum sehr zu empfehlen. Deshalb 5 Sterne.Hätte eigentlich noch einen Zusatzstern verdient.Einziger Kritikpunkt von mir, ist immer subjektiv zu sehen, ich fand die Sitzplätze etwas beengt. Etwas wenig Bewegungsfreiheit. ...”weniger

Unzumutbar? 11.08.2015knorr.ck

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Immer wieder super Essen, sowohl vom Buffet als auch von der Karte. Komme immer wieder gern dort zum Essen. Weiter so. ...” mehr

Unzumutbar? 07.11.2013wo-orel

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ständig freundlich und sehr netter Empfang. Wan Bao kann sich in dieser Hinsicht eine Scheibe abschneiden. Macht weiter so. ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Chinarestaurant KHAN"

tripadvisor 3.5/5
aus 7 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

03621 5032099, +49 3621 5032099, 036215032099, +4936215032099

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Chinarestaurant KHAN?

Die Adresse von Chinarestaurant KHAN lautet: Waltershäuser Str. 81, 99867 Gotha

Was denken Internetnutzer über Chinarestaurant KHAN?

Chinarestaurant KHAN hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen