für Füssen, Marktoberdorf und Umgebung
×
×

Chinarestaurant Phönix

Brunnengasse 22
87629 Füssen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 08362 3 89 70
Gratis anrufen
Chinarestaurant Phönix 08362 3 89 70 Füssen Brunnengasse 22 87629

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

7 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (7)

Meine Bewertung für Chinarestaurant Phönix

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 15.07.2016Britta V.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Eigentlich nicht ganz stiltreu, wenn man in so einem historischen bayrischen Flecken gelandet ist. Und doch lechzten wir nach etwas ...” mehr

Unzumutbar? 14.09.2013Raq Q.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Durchschnittlicher, normaler Chinese. Das Restaurant ist sehr nett eingerichtet und man kann gemütlich zusammen sitzen. Das Essen kam ...” mehr

Unzumutbar? 13.11.2010tamo

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Haben heute das wunderschöne Wetter ausgenutzt und sind nach Füssen gefahren um durch die Fussgängerzone zu bummeln. Gegen Mittag hatten ...” mehr


Das sagt das Web über "Chinarestaurant Phönix"

tripadvisor 3.5/5
aus 49 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

08362 38970, +49 8362 38970, 0836238970, +49836238970

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Chinarestaurant Phönix?

Die Adresse von Chinarestaurant Phönix lautet: Brunnengasse 22, 87629 Füssen

Was denken Internetnutzer über Chinarestaurant Phönix?

Chinarestaurant Phönix hat 7 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen