für Bonn und Umgebung
×
×

Chinesische Mauer Chinarestaurant

Hermannstr. 2
53225 Bonn - Beuel Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Donnerstag
Tisch anfragen2
Telefon: 0228 46 12 90
Gratis anrufen
Telefax: 0228 47 76 28
www.chinesische-mauer-bonn.wv.to www.chinesische-mauer-bonn.wv.to
Chinesische Mauer Chinarestaurant 0228 46 12 90 Bonn Hermannstr. 2 53225 Beuel 4 5 5

Weiterempfehlen:
Ihr Unternehmen sofort prüfen Heise PRIME gratis testen
2Buchung über externe Partner
Öffnungszeiten von golocal* öffnet am Donnerstag
Montag 11:30 - 15:00 Uhr, 17:30 - 23:30 Uhr
Dienstag 11:30 - 15:00 Uhr, 17:30 - 23:30 Uhr
Mittwoch 11:30 - 15:00 Uhr, 23:30 - 00:00 Uhr
Donnerstag 11:30 - 15:00 Uhr, 17:30 - 23:30 Uhr
Freitag 11:30 - 15:00 Uhr, 17:30 - 23:30 Uhr
Samstag 11:30 - 15:00 Uhr, 17:30 - 23:30 Uhr
Sonntag 11:30 - 23:30 Uhr
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen (+ 17 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (17)

Meine Bewertung für Chinesische Mauer Chinarestaurant

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 11.04.2022nf6tj7ttqz1

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Eine einzige Katastrophe sowas habe ich noch nie erlebt, die Suppe als Vorgang war eiskalt, vom Geschmack ganz zu schweigen schmeckte die Hühnersuppe nach gar nichts. Sie wurde mir dann ein weiteres Mal in der Mikrowelle aufgewärmt, nun ja. Sie war essbar und nun auch heiß aber schmeckt nach gar nichts. Ganz schlimm finde ich den Zustand des Geschirrs, kaum einen Teller oder eine Untertasse ohne irgendwelche abgeschlagen den Stellen, die Untertasse von meiner Suppe, da fehlten fünf Stücke im Porzellan, so etwas sollte entsorgt aber nicht auf den Tisch des Gastes gestellt werden! Teilweise ist das Dekor schon abgewaschen, sieht nicht sehr einladend aus für die Preise eine Frechheit! Noch schlimmer allerdings der Hauptgang: Ente mit chinesischem Gemüse, obwohl Champignons auf der Karte standen kein einziger Champignon auf der Platte, kaum etwas frisches drauf, viele Morcheln aus der Dose, die Ente auch nicht knusprig sah eher aus wie vom Buffet aufgewärmt, die Soße ein einziges Chaos, schmeckte nach gar nichts, wie Sojasoße aus der Tüte,wir mussten erst Sauce nachfordern mit einem anderen Aroma um auf den Geschmack zu kommen. Interessant die Garnitur eine lieblose Scheibe Orange am oberen Tellerand und drei cm abgerissenes Salat Blatt, die schon so vertrocknet war weil sie wahrscheinlich vorher auf fünf anderen Teller serviert wurde dass ich sie anfassen konnte ohne dass die Finger feucht waren, der Hunger trieb es rein aber mit gutem Geschmack hat es gar nichts zu tun. Obwohl wir reklamieren mussten wir komplett das Essen bezahlen auch gab es weder einen Nachtisch noch eine Tasse Kaffee oder einen Schnaps aufs aus, uns wird man hier als Gäste nie wieder sehen! Erwähnen möchte ich auch die verdreckten Toiletten, Graffitis an den Wänden, der Handtuchspender kaputt, wie kann man so einen Laden so verkommen lassen!? ...”weniger

Unzumutbar? 30.09.2017Guido R.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ich war heute Mittag zum Essen dort gewesen. Die Büffet Auswahl ist riesig. Zum Mittagstisch waren viele Gäste dort gewesen. Der Service, ...” mehr

Unzumutbar? 30.08.2017Markus Wollersheim

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Das Restaurant Chinesische Mauer befindet sich im Beueler Brückenforum. Das Brückenforum ist nah am Rhein. Da der Konrad-Adenauer-Platz nicht weit entfernt ist, ist es etwa im zehn-Minutentakt bis dorthin zu Erreichen. Zu Fuß sind es vom Konrad-Adenauer-Platz bis zum Restaurant nur etwa fünf Minuten. Das Personal ist immer sehr freundlich und "auf zack". Das Essen ist wirklich spitze. Wie natürlich bei Chinarestaurants üblich Reis immer nachbestellt werden kann sind die Portionen supergroß. Auch ohne Reis geht man mit vollem Magen wieder raus. Es ist super sauber. "Rolli WC ist ebenso vorhanden. Ein besonderes Flair ist ein großes klares Aquarium in dem man die Fische sehen kann. Ich kann ohne mit den Wimpern zu Zucken klare 100 % Empfehlung geben. ...”weniger

Unzumutbar? 30.07.2017Jonassommer799

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„So gut habe ich schon lange nicht mehr gegessen!! Es gibt ein riesiges Büfett was im Preis Leistungsfähigkeit Verhältnis auch gut zu vereinbaren ist. Man kann sich satt essen von asiatischen Nudeln bis zum Tiramisu zum Nachtisch man findet genug und es ist für jedermann was dabe!! ...” mehr

Unzumutbar? 20.08.2013Jürgen W.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Allgemein Leckerer Chinese mit empfehlenswerten Mittagsbuffet. Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis und große Auswahl! Wer Buffet mag, ist ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Chinesische Mauer Chinarestaurant"

tripadvisor 3.5/5
aus 20 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0228 461290, +49 228 461290, 0228461290, +49228461290

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Chinesische Mauer Chinarestaurant?

Die Adresse von Chinesische Mauer Chinarestaurant lautet: Hermannstr. 2, 53225 Bonn

Wie sind die Öffnungszeiten von Chinesische Mauer Chinarestaurant?

Chinesische Mauer Chinarestaurant hat montags bis dienstags von 11:30 - 15:00 Uhr und 17:30 - 23:30 Uhr, mittwochs von 11:30 - 15:00 Uhr und 23:30 - 00:00 Uhr, donnerstags bis samstags von 11:30 - 15:00 Uhr und 17:30 - 23:30 Uhr und sonntags von 11:30 - 23:30 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Chinesische Mauer Chinarestaurant?

Chinesische Mauer Chinarestaurant hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen