für München
×
×

Chinesische Medizin Mareen Both Heilpraktikerin

Häberlstr. 7
80337 München - Isarvorstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Termin anfragen2
Telefon: 089 51 61 75 88
Gratis anrufen
www.mareenboth.com
Chinesische Medizin Mareen Both Heilpraktikerin 089 51 61 75 88 München Häberlstr. 7 80337 Isarvorstadt 5 5 2

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner

Bilder aus weiteren Quellen (2)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Zusatzinformationen: Homöopathie, Naturheilverfahren
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Kundenlogo von Paek Angela Heilpraktikerin
Hubertusstraße 6
82041 Deisenhofen Mehr Informationen ...
Kundenlogo von Gurniak Thomas
(1)
Hohenbrunnerweg 11
82024 Taufkirchen Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für Chinesische Medizin Mareen Both Heilpraktikerin

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 14.09.2018Markus St.

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich leide (oder litt) jeden Herbst unter einer üblen Beifuss-Allergie. Durch die Behandlung von Frau Kruse mit Akupunktur und Chinesischen Heilkräutern im letzten Herbst ist die Allergie dieses Jahr verschwunden. Die Kräuter habe ich über einige Zeit als Pulver in Wasser aufgelöst genommen. Ich kann die TCM und Frau Kruse als Heilpraktikerin wirklich aus vollen Herzen empfeheln. ...”weniger

Unzumutbar? 12.09.2018Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Allergiebehandlung „Nach den Behandlungen mit Akupunktur und Chinesischen Kräuter habe ich meine Beifuss-Allergie ...” mehr


Das sagt das Web über "Chinesische Medizin Mareen Both Heilpraktikerin"

Jameda 5/5
aus 2 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

089 51617588, +49 89 51617588, 08951617588, +498951617588

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Chinesische Medizin Mareen Both Heilpraktikerin?

Die Adresse von Chinesische Medizin Mareen Both Heilpraktikerin lautet: Häberlstr. 7, 80337 München

Was denken Internetnutzer über Chinesische Medizin Mareen Both Heilpraktikerin?

Chinesische Medizin Mareen Both Heilpraktikerin hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen