für Oldenburg (Oldb)
×
×

Chiropraktik-Oldenburg

Osterkampsweg 1
26131 Oldenburg - Eversten Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Montag
Telefon: 0441 96 01 01 67
Gratis anrufen
www.chiropraktik-oldenburg.de
Chiropraktik-Oldenburg 0441 96 01 01 67 Oldenburg Osterkampsweg 1 26131 Eversten 5 5 2

Weiterempfehlen:
Ihr Unternehmen sofort prüfen
Öffnungszeiten öffnet am Montag
Montag 09:00 - 19:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 19:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 13:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 19:00 Uhr
Freitag 09:00 - 17:00 Uhr

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für Chiropraktik-Oldenburg

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 28.06.2014bb010166

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich bin vor 2 Jahren von Hamburg nach Oldenburg umgezogen. In Hamburg hatte ich einen sehr guten Chiropraktoren (hat Chiropraktik studiert, nicht wie ein einfache Chiropraktiker) wo ich mich regelmässig habe behandeln lassen. Nun freue ich mich in Oldenburg Herrn Veal (erst seit 2013 hier) entdeckt zu haben. Er ist auch einer von wenigen studierten Chiropraktoren in Deutschland und seine Griffe sind sicher und effektiv. Das Honorar ist vergleichsweise zu Hamburg hier ein Schnappchen. Ich empfehle ihn sehr gerne weiter. ...”weniger

Unzumutbar? 19.01.2014aljensson

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Seit mehreren Jahren litt ich unter starken Migräneanfällen, die teilweise so stark waren, dass ich Arbeitsunfähig war. Besuch bei mehreren Neurologen ergaben nicht viel, ich bekam starke Medikamente, die mich nur müde machten. Ich suchte nach einer Alternative, da ich meinen Körper nicht weiter belasten wollte. Bei Herrn Veal bekam ich eine ausführliche Untersuchung, er nahm sich Zeit für die Anamnese und ich konnte ihm gut meine Probleme schildern. Er erklärte mir alles gut und klärte mich auf, wie oft ich evtl. kommen muss. Ich hatte vor der ersten Behandlung etwas Bedenken, da ich nicht wusste, was auf mich zu kommt aber es war nicht unangenehm. Ich gehe regelmäßig zur Weiterbehandlung und habe mittlerweile deutlich weniger Migräneanfälle. Für mich, war das die richtige Entscheidung nach einem anderen Weg zu suchen und habe Herrn Veal auch schon weiterempfohlen. ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0441 96010167, +49 441 96010167, 044196010167, +4944196010167

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Chiropraktik-Oldenburg?

Die Adresse von Chiropraktik-Oldenburg lautet: Osterkampsweg 1, 26131 Oldenburg

Wie sind die Öffnungszeiten von Chiropraktik-Oldenburg?

Chiropraktik-Oldenburg hat montags bis dienstags von 09:00 - 19:00 Uhr, mittwochs von 09:00 - 13:00 Uhr, donnerstags von 09:00 - 19:00 Uhr und freitags von 09:00 - 17:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Chiropraktik-Oldenburg?

Chiropraktik-Oldenburg hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen