für Freiburg im Breisgau und Umgebung
×
×

Chirurgie und Orthopädie am Seepark

Sundgauallee 84
79110 Freiburg im Breisgau - Betzenhausen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Heute geschlossen
Telefon: 0761 47 12 13
Gratis anrufen Chat starten
Telefax: 0761 47 12 89
https://www.cas-freiburg.de
Chirurgie und Orthopädie am Seepark 0761 47 12 13 Freiburg im Breisgau Sundgauallee 84 79110 Betzenhausen 4 5 5

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
Öffnungszeiten Heute geschlossen
Montag 08:00 - 12:00 Uhr, 14:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 12:00 Uhr, 14:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 12:00 Uhr, 14:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 12:00 Uhr, 14:00 - 18:00 Uhr
Freitag 08:00 - 12:00 Uhr, 14:00 - 18:00 Uhr
Samstag 09:00 - 11:00 Uhr
Sonntag geschlossen
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Empfehlungen anderer Unternehmen

Chirurgie und Orthopädie am Seepark hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)
11880 (1)

Meine Bewertung für Chirurgie und Orthopädie am Seepark

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 22.09.2023Sharky6066

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Bin mit der Behandlung von Fr Dr Borgward sehr zufrieden überhaupt mit dem ganzen Team von den DAMEN der Rezeption bis zu der Versorgung durch die DAMEN werde wieder gerne dahin gehen DANKE an das ganze TEAM IHR PATIENT ...”weniger

Unzumutbar? 23.08.2023digitara11

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr gute, freundliche und schnelle Betreuung von Frau Dr. Susanne Borgwart und durch die Helferinnen. Trotz jedesmal gut gefülltem Wartezimmer. Hatte Warze direkt am Ellenbogengelenk. Dadurch 2 mal Schleimbeutelentzündung. Danach wurde die Warze schmerzlos und fachmännisch von Frau Dr. Susanne Borgwardt entfernt. ...”weniger

Unzumutbar? 09.07.2023Denis Doroschenko

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Arzt ist sehr gut und freundlich, mit Arbeter sehr böse und frech, machen große Unterschied zwischen Russen deutsche und Ukraine, ich kenn leider keine namen vor mit Arbeiten aber die sind ganz böse ...”weniger

Unzumutbar? 09.07.2023Denis Doroschenko Doroschenko

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Arzt ist sehr gut und freundlich, mit Arbeter sehr böse und frech, machen große Unterschied zwischen Russen deutsche und Ukraine, ich kenn leider keine namen vor mit Arbeiten aber die sind ganz böse ...” mehr

Unzumutbar? 06.12.2018Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Musste als Patient lange alleine im Behandlungszimmer warten, bis der Arzt kam. Mein Eindruck war, d...” mehr


Das sagt das Web über "Chirurgie und Orthopädie am Seepark"

Ärzte.de 5/5
aus 2 Bewertungen
Jameda 3/5
aus 1 Bewertung
Sanego 9.3/10
aus 4 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0761 471213, +49 761 471213, 0761471213, +49761471213

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Chirurgie und Orthopädie am Seepark?

Die Adresse von Chirurgie und Orthopädie am Seepark lautet: Sundgauallee 84, 79110 Freiburg im Breisgau

Wie sind die Öffnungszeiten von Chirurgie und Orthopädie am Seepark?

Chirurgie und Orthopädie am Seepark hat montags bis freitags von 08:00 - 12:00 Uhr und 14:00 - 18:00 Uhr und samstags von 09:00 - 11:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Chirurgie und Orthopädie am Seepark?

Chirurgie und Orthopädie am Seepark hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen