für Anklam und Umgebung
×
×

Chirurgische D-Arzt-Praxis Dr. Nowotny

Leipziger Allee 60
17389 Anklam Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 12:00 Uhr
Telefon: 03971 29 34 15
Gratis anrufen
Telefax: 03971 29 34 16
www.chirurgie-anklam.de www.chirurgie-anklam.de
Chirurgische D-Arzt-Praxis Dr. Nowotny 03971 29 34 15 Anklam Leipziger Allee 60 17389 3 5 2

Weiterempfehlen:
Ihr Unternehmen sofort prüfen Heise PRIME gratis testen
Öffnungszeiten Geöffnet bis 12:00 Uhr
Montag 08:00 - 12:00 Uhr, 14:00 - 16:00 Uhr
Freitag 08:00 - 12:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
11880 (1)

Meine Bewertung für Chirurgische D-Arzt-Praxis Dr. Nowotny

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 23.09.2020Gisal

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Egal mit welchem Problem man zu Dr. Nowotny muss, er weiß Rat und hilft schnell. Obwohl ich keinen Termin hatte, musste ich nicht lange warten, wurde sehr schnell behandelt und an Ort und Stelle operiert. Auch die Nachbehandlung war hervorragend. Dazu die netten Schwestern.... Ich bin rundum zufrieden. DANKE für die schnelle Hilfe... ...”weniger

Unzumutbar? 11.03.2020Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Arroganter , unfähiger Arzt , der auf keine Patienten Probleme eingeht. Unfähig , Röntgenbilder ,...” mehr


Das sagt das Web über "Chirurgische D-Arzt-Praxis Dr. Nowotny"

Ärzte.de 3/5
aus 1 Bewertung
Jameda 0.5/5
aus 14 Bewertungen
Sanego 4.5/10
aus 1 Bewertung
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

03971 293415, +49 3971 293415, 03971293415, +493971293415

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Chirurgische D-Arzt-Praxis Dr. Nowotny?

Die Adresse von Chirurgische D-Arzt-Praxis Dr. Nowotny lautet: Leipziger Allee 60, 17389 Anklam

Wie sind die Öffnungszeiten von Chirurgische D-Arzt-Praxis Dr. Nowotny?

Chirurgische D-Arzt-Praxis Dr. Nowotny hat montags von 08:00 - 12:00 Uhr und 14:00 - 16:00 Uhr und freitags von 08:00 - 12:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Chirurgische D-Arzt-Praxis Dr. Nowotny?

Chirurgische D-Arzt-Praxis Dr. Nowotny hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen