für München
×
×

Chirurgische Klinik Dr. Rinecker GmbH & Co. KG

Am Isarkanal 30
81379 München - Thalkirchen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon:
Gratis anrufen
www.rinecker.de
Chirurgische Klinik Dr. Rinecker GmbH & Co. KG 089 7 24 40-0 München Am Isarkanal 30 81379 Thalkirchen 5 5 2

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

(1)
Isartalstr. 40
82008 Unterhaching b. München Mehr Informationen ...
(1)
Edelweißstr. 11
85521 Ottobrunn b. München Mehr Informationen ...
Sonnenstr. 29
80331 München Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen (+ 3 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
Docinsider (1)
dialo (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (3)

Meine Bewertung für Chirurgische Klinik Dr. Rinecker GmbH & Co. KG

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 30.11.2013Manfred Samulski

via dialo Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über dialo eingeholt.

Wirbelsäulen OP LWK 4/5 (Hochgradige Spinalkanalstenose mit Facettengelenkserweiterung/Instabilität LWK 4/5) „Herr Dr.März hat mich am26:09.2013 in der Rineckerklinik in München operiert. Die OP ist so gut ...” mehr

Unzumutbar? 27.05.2013Matze K.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Die Rinecker-Klinik hab ich auch noch in Erinnerung, allerdings nicht in besonders guter, was allerding weniger mit der Klinik als solcher, ...” mehr

Unzumutbar? 27.05.2013Vicky G.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Nach dem ich nach einem Autounfall in der Rinecker Klinik gelandet bin, kann ich eigentlich nur gutes berichten. Die Ärzte und Angestellten ...” mehr

Unzumutbar? 02.09.2012Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„Kein Text”

Unzumutbar? 18.06.2010Florian B.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Vom Standort der Klinik kann ich wirklich nichts negatives berichten, direkt an der Thalkirchner Brücke bei der Isar einfach traumhaft. ...” mehr


Das sagt das Web über "Chirurgische Klinik Dr. Rinecker GmbH & Co. KG"

Jameda 5/5
aus 1 Bewertung
Sanego 9.6/10
aus 2 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

089 72440-0, +49 89 72440-0, 089724400, +4989724400

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Chirurgische Klinik Dr. Rinecker GmbH & Co. KG?

Die Adresse von Chirurgische Klinik Dr. Rinecker GmbH & Co. KG lautet: Am Isarkanal 30, 81379 München

Was denken Internetnutzer über Chirurgische Klinik Dr. Rinecker GmbH & Co. KG?

Chirurgische Klinik Dr. Rinecker GmbH & Co. KG hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen