für Bonn und Umgebung
×
×

Choi Yu Jung Zahnärztin

Endenicher Allee 27
53121 Bonn - Zentrum Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Montag
Termin anfragen2
Telefon: 0228 61 15 25
Gratis anrufen
www.praxis-am-campus.de
Choi Yu Jung Zahnärztin 0228 61 15 25 Bonn Endenicher Allee 27 53121 Zentrum 5 5 4

Weiterempfehlen:
Ihr Unternehmen sofort prüfen Heise PRIME gratis testen
2Buchung über externe Partner
Öffnungszeiten öffnet am Montag
Montag 09:00 - 13:00 Uhr, 14:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 12:30 Uhr, 14:00 - 18:30 Uhr
Mittwoch 08:00 - 12:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 13:00 Uhr, 14:00 - 18:00 Uhr
Freitag 09:00 - 13:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
11880 (1)

Meine Bewertung für Choi Yu Jung Zahnärztin

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 17.09.2021thomasbohm4981

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Sehr kompetent, freundlich, zielgerichtete Behandlung. Kurze Wartezeiten”

Unzumutbar? 14.09.2013Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Kurz gesagt: - Sehr nettes Team - Zahnärztin ist kompetent - aufrichtige Beratung (keine Abzocke) -....” mehr

Unzumutbar? 02.09.2013eckhard.gerhard

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wegen meinen empfindlichen Zähnen,war ich in der Zahnarztpraxis am Campus bei der Zahnärztin Choi in Behandlung. Die Zahnärztin ist ziemlich klein und sieht zudem noch sehr jung aus, was mich ersteimal sehr skeptisch machte. Was sich aber nach einigen Parodontosebehandlungen, gelegt hatte. Die Behandlung war schon ziemlich blutig, hat aber keine grossen Schmerzen verursacht. Das Ergebnis kann sich aber sehen lassen. Meine empfindlichen Zähne gehören der Vergangenheit an. Jetzt habe ich eine neue Zahnärztin. ...”weniger

Unzumutbar? 02.09.2013Gerd123

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wegen Schmerzen bin ich zur Zahnärztin Choi in der Zahnarztpraxis am Campus gegangen. Normalerweise habe ich immer ein wenig Angst beim Zahnarzt,weil es meistens Schmerzen bedeutet... Hier wurde ich sehr freundlich empfangen und über jeden Behandlungsschritt genauestens aufgeklärt.... Bei mir musste eine Wurzelbehandlung durchgeführt werden, was normalerweise sehr schmerzhaft ist. Hier habe ich fast gar nichts gespürt... Perfekte Betäubung eben... :-) Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben... Weiter so... ...” mehr


Das sagt das Web über "Choi Yu Jung Zahnärztin"

Jameda 5/5
aus 79 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0228 611525, +49 228 611525, 0228611525, +49228611525

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Choi Yu Jung Zahnärztin?

Die Adresse von Choi Yu Jung Zahnärztin lautet: Endenicher Allee 27, 53121 Bonn

Wie sind die Öffnungszeiten von Choi Yu Jung Zahnärztin?

Choi Yu Jung Zahnärztin hat montags von 09:00 - 13:00 Uhr und 14:00 - 18:00 Uhr, dienstags von 09:00 - 12:30 Uhr und 14:00 - 18:30 Uhr, mittwochs von 08:00 - 12:00 Uhr, donnerstags von 09:00 - 13:00 Uhr und 14:00 - 18:00 Uhr und freitags von 09:00 - 13:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Choi Yu Jung Zahnärztin?

Choi Yu Jung Zahnärztin hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen