für Berlin
×
×

Christ Juweliere und Uhrmacher

Leipziger Platz 12
10117 Berlin - Mitte Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 030 20 05 87 19
Gratis anrufen
Christ Juweliere und Uhrmacher 030 20 05 87 19 Berlin Leipziger Platz 12 10117 Mitte

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

2 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (2)

Meine Bewertung für Christ Juweliere und Uhrmacher

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 22.09.2015Anna S.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„3x aus jeweils unterschiedlichen Anliegen da gewesen und 3x super freundlich empfangen und bedient worden. Da kommt man gerne wieder!”

Unzumutbar? 07.06.2015Germanicure M.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Christ hat die tollen Schmuckstücke von Engelsrufer im Sortiment! Ich brauche einen Schutzengel für meine nächste Reise und hier habe ich ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 20058719, +49 30 20058719, 03020058719, +493020058719

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Christ Juweliere und Uhrmacher?

Die Adresse von Christ Juweliere und Uhrmacher lautet: Leipziger Platz 12, 10117 Berlin

Was denken Internetnutzer über Christ Juweliere und Uhrmacher?

Christ Juweliere und Uhrmacher hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen