für den Landkreis Berchtesgadener Land
×
×

Christian Geistbeck Restaurant GmbH Gastronomie

Sägewerkstr. 15
83395 Freilassing Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 03:00 Uhr
Telefon: 08654 22 36
Gratis anrufen
www.mcdonalds.de
Christian Geistbeck Restaurant GmbH Gastronomie 08654 22 36 Freilassing Sägewerkstr. 15 83395 2 5 7

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten Geöffnet bis 03:00 Uhr
Montag 07:00 - 00:00 Uhr
Dienstag 07:00 - 00:00 Uhr
Mittwoch 07:00 - 00:00 Uhr
Donnerstag 07:00 - 01:00 Uhr
Freitag 07:00 - 03:00 Uhr
Samstag 07:00 - 03:00 Uhr
Sonntag 09:00 - 00:00 Uhr
Zahlungsmöglichkeiten
Bar
Bar
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Kundenlogo von Bürgerbräu Brauereigasthof
(1)
Am Rathausplatz 1
83435 Bad Reichenhall Mehr Informationen ...
Kundenlogo von Bio Hotel Kurz
(3)
Locksteinstr. 1
83471 Berchtesgaden Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 7 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (5)
11880 (2)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Christian Geistbeck Restaurant GmbH Gastronomie

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 25.08.2022Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Mein Wrap war nicht drin,...” mehr

Unzumutbar? 30.04.2022Wfdghcxfg

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich und ein Freund mussten 45 minuten warten und darfür war das Eis schon geschmolzen und die Pommes waren schon kaltund das eis wasser geschmächt und war warm ...”weniger

Unzumutbar? 04.07.2021Windstruth

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Etwas abseits der Stadt gelegen, jedoch sehr gut anzusteuern und schon von weitem erkennbar. Schön ist der Spielbereich für kleine Kinder, leider ist derzeit ein Zaun davor, man darf ahnen, warum. Der eigentliche Außenbereich ist jedoch offen und kann im Rahmen der 3G-Voraussetzung auch besetzt werden. Das übrige Schema ist wohlbekannt, ich persönlich mag auch den Kaffee sehr gerne, da ist der Außenbereich natürlich sehr willkommen. Wie üblich, wird - anders als früher - mittlerweile sehr auf Sauberkeit bei McDonalds geachtet, dafür ein weiterer Pluspunkt von mir. ...”weniger

Unzumutbar? 20.06.2021Gisold Aschbacher

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich esse nie wieder was bei euch und alle andere Leute sollen es auch nicht mehr tun”

Unzumutbar? 04.01.2021Emmanuel Ecuassune

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Extrem nette Mitarbeiter. Ich hatte mir kürzlich die McDonalds app heruntergeladen und nach einiger hilfe des kassirrers habe ich es geschaft mich anzumelden. Jedoch hatte Ich vergessen das ich in Deutschland wahr und ein Österreichisches Handy bessas. Der Kassirer wahr aber so karekt das er den Gutschein trotstem eingeskent hat. einfach ien ehrenman ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Christian Geistbeck Restaurant GmbH Gastronomie"

Foursquare 6.3/10
aus 12 Bewertungen
tripadvisor 1/5
aus 1 Bewertung
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

08654 2236, +49 8654 2236, 086542236, +4986542236

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Christian Geistbeck Restaurant GmbH Gastronomie?

Die Adresse von Christian Geistbeck Restaurant GmbH Gastronomie lautet: Sägewerkstr. 15, 83395 Freilassing

Wie sind die Öffnungszeiten von Christian Geistbeck Restaurant GmbH Gastronomie?

Christian Geistbeck Restaurant GmbH Gastronomie hat montags bis mittwochs von 07:00 - 00:00 Uhr, donnerstags von 07:00 - 01:00 Uhr, freitags bis samstags von 07:00 - 03:00 Uhr und sonntags von 09:00 - 00:00 Uhr geöffnet.

Welche Zahlungsmittel akzeptiert Christian Geistbeck Restaurant GmbH Gastronomie?

Bei Christian Geistbeck Restaurant GmbH Gastronomie kann mit Bar bezahlt werden.

Was denken Internetnutzer über Christian Geistbeck Restaurant GmbH Gastronomie?

Christian Geistbeck Restaurant GmbH Gastronomie hat 7 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen