für Frankfurt am Main-Höchst und Umgebung
×
×

CineStar Der Filmpalast

Mainzer Landstr. 681
65933 Frankfurt am Main - Griesheim Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 069 38 98 51 55
Gratis anrufen
www.cinestar.de

Weiterempfehlen:
Zusatzinformationen: Filmtheater, Lichtspiel, Cinema
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen (+ 21 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (5)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (21)

Meine Bewertung für CineStar Der Filmpalast

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 09.11.2017A.Aer.

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich muss leider eine große Beschwerde an das Cinestar in der Maizer Landstr richten. Diese betrifft den Service. Nach 22:00 ist die Kasse nicht mehr besetzt und die Kinokarten werden zusammen mit den Snacks verkauft. Da muss man zum einen ordentlich Zeit, zum anderen Geduld mitbringen, da eine kurze Schlange nicht gleich mit schnellem vorankommen verbunden ist. Wenn es tatsächlich soweit ist, kam es, wie in unserem Fall zu einem technischen Fehler im System und uns konnten keine Tickets mehr ausgedruckt werden, nachdem das Geld von der Karte abgebucht wurde. Die Lösungskompetenz der Mitarbeiter war sagenhaft, anstatt uns in den Film zu lassen, für den wir bereits gezahlt hatten, wurden wir aus unnachvollziehbaren Gründen gezwungen dem Prozess der Problembewältigung beizuwohnen. Die nächsten 10 min verbrachten wir damit den Mitarbeitern dabei zuzuschauen, wie sie den Support angerufen haben, damit dieser das System zum Laufen bringt, wie die Schichtleiterin mit jemandem telefoniert hat und im Kreis gelaufen ist, etc. etc. Ende der Geschichte war, dass uns das Geld wieder auf die Karte zurückgebucht wurde, worum wir nicht gebeten hatten und die Karten für diesen Film nicht verkauft werden konnten, da er in der Zwischenzeit angefangen hatte... dazu wurde uns vorgeworfen zu spät gekommen zu sein und wir wurden gebeten zu gehen...(ohne Worte) Aus bereits bestehenden Kunden haben die Mitarbeiter unzufriedene Kinobesucher gemacht und das durch den mangelhaften Service. ...”weniger

Unzumutbar? 01.12.2015Angi M.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Dieses Cinestar Kino ist ein wenig ab vom Schuss und geht irgendwie in der Frankfurter Kinoauswahl unter. Trotz allem ist es mit dem Auto ...” mehr

Unzumutbar? 20.01.2014Vallerie V.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Fernab vom Glanz der Innenstadt liegt das Cinestar an der Mainer Landstrasse. Die Gegend an sich ist gewöhnungsbedürftig, das Kino ist es ...” mehr

Unzumutbar? 21.11.2013Belvedere

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Das ehemalige Cineplexx, jetzt CineStar an der Mainzer Landstraße ist ein mittelgroßes Kino mit ausreichend kostenlosen Parkplätzen. Das Kino ist mäßig Besucht und bietet aufgrund seines Publikums auch viele türkischsprachige Filme an. Das Kino ist schön und gepflegt und die Sitzmöglichkeiten sind bequem. In der näheren Umgebung gibt es zudem einige Shopping Möglichkeiten wie den Toom Markt oder zum Feiern die Disco A66. ...” mehr

Unzumutbar? 14.11.2013kose

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Das CineStar in Griesheim ist nicht so groß, wie das Kinopolis im Main-Taunus-Zentrum. Dafür ist es auch nich voll und man kann ruhigen Gewissens ohne Vorbestellung hinfahren und einen Film nach Wahl genießen. Die Kinos an sich sind schön gemacht und die Sitze sind bequem. Das Angebot von Snacks ist wie in anderen Kinos auch. Vor dem Kino ist ein großer und kostenloser Parkplatz. ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "CineStar Der Filmpalast"

Foursquare 5.6/10
aus 65 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

069 38985155, +49 69 38985155, 06938985155, +496938985155

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von CineStar Der Filmpalast?

Die Adresse von CineStar Der Filmpalast lautet: Mainzer Landstr. 681, 65933 Frankfurt am Main

Was denken Internetnutzer über CineStar Der Filmpalast?

CineStar Der Filmpalast hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen